BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2015, 00:56)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.04 2015, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja, die meisten Spieler verletzten sich ja jetzt nicht nach Fouls. Martinez nach einer unglücklichen Aktion, Lahm im Training, Badstuber nach einer Aktion ohne Beteiligung des Gegners, Schweini ist nach jeder kleinen Aktion gefühlt verletzt, Ribery meistens durch Gegner, Thiago weiß ich nciht mehr, Alaba von einem gegnerischen Spieler verletzt worden und  auch Robben per Gegner verletzt worden. Also der großteil unserer Mannschaft (die SPieler die sich länger verletzt haben)hat sich ohne fremdeinwirkung verletzt, aber die Schuld bei Müller-Wohlfahrt  zu suchen ist lächerlich, klar ist es unglücklich, das sich jetzt soviele Spieler verletzt haben, aber das kann Müller-Wohlfahrt sicher nicht beeinflussen.

Außerdem hört mal bitte auf wegen den Fouls rumzuheulen. Nicht nur unsere Spieler werden öfters brutal umgemäht, auch die Spieler von Madrid und Barca werden öfters gefoult, aber wir haben halt das Pech das sich unsere Spieler dabei verletzten.

Schweinsteiger wurde zweimal vom Gegner in den Knöchel geflext, so dass er umgeknickt ist.

In Spanien werden nach allem was ich so sehe die Reals und Barcas von den Schiris aber auch mal geschützt wenn ein Gegner meint sie seien die Holzhacker-Buam, während bei uns den Bayern-Spielern lustig in die Hacken gelaufen werden darf, und der Spieler dafür nur einen gaaanz strengen Blick erntet.
Also komm, das sind aller Weltfouls. Das passiert verdammt oft im Fußball. Schweini hat halt das Pech das er an der Stelle anscheinend sehr empfindlich ist.

Das man die Spieler schützen sollte stimmt, aber bevor das passiert, wird Schalke Meister.
Sorry, aber in Wembley scheint wirklich Nacht zu sein.
(12.04 2015, 13:37)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Sorry, aber in Wembley scheint wirklich Nacht zu sein.

Ist das süß, wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber ruhig sein.


Dieses Foul passieren täglich in der BL, in der Pl, in der Regionalliga und auch schon im Jugendbereich. Schweini ist einfach nur sehr empfindlich an der Stelle, er hat halt das Pech das er dort immer getroffen wird, aber das sind jetzt keine FOuls wo jeder Spieler sofort ausfällt. Die Fouls gg Robben und Ribery sind böse, aber die Fouls gg die anderen Spieler sind meistens Pillepalle und passieren täglich in jeder Liga der Welt.

Da stimme ich wieder gkgyver zu, wenn ein Spieler verletzt zurückkommt, sollte der Schiri den Spieler besonders schützen. Schweini wurde jetzt nicht brutal umgemäht, aber trotzdem muss man einen noch zurückkehrenden Spieler besser schützen.
(12.04 2015, 13:37)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Sorry, aber in Wembley scheint wirklich Nacht zu sein.

Kannst du nur provozieren oder trägst du auch sinnvolle Kommentare bei? 
Dann scheinst Du meine Kommentare entweder nicht zu lesen oder...ich weiß nicht was. Es ist bewiesen und ich habe die Namen der bayernspieler aufgezählt, die durch Gegenspieler verletzt wurden. Wenn das jemand in Abrede stellt, dann stell dem die Frage nach der Provokation.
Und Wembley hat geschrieben, dass es meistens keine groben Fouls sind, bei denen sich Spieler verletzen, nicht nur eure, sondern auch andere. Hat er doch recht mit, und widerspricht nicht deiner Aussage, dass die Verletzungen durch Fremdeinwirkung entstehen.
(12.04 2015, 15:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Dann scheinst Du meine Kommentare entweder nicht zu lesen oder...ich weiß nicht was. Es ist bewiesen und ich habe die Namen der bayernspieler aufgezählt, die durch Gegenspieler verletzt wurden. Wenn das jemand in Abrede stellt, dann stell dem die Frage nach der Provokation.

Messi und Neymar hatte man gestern 2-3 mal übel von den Beinen geholt, sie leben noch. Es gibt Spieler die haben Glück mit Verletzungen, andere nicht. Ihr habt halt viele Spieler von der 2. Sorte. Alaba wurde auch nicht gefoult, hab das Spiel Live gesehen. Reus musst du auch nur anpusten und schon fällt er wieder 2-3 Wochen aus. Ein Hazard steht Wochenende für Wochenende auf dem Platz und wird auch oft gefoult..
für mich ist das ein grobes Foulspiel, wenn kurz hintereinander zwei Spieler mit offener Sohle Schweinsteiger zu Fall bringen. Das sind grobe Foul, einen Robben in vollem Lauf über das nachträglich ausgestreckkte Bein zu Fall zu bringen. Wie ist es denn mit der Vielzahl der Fouls gegen Ribery und Reus? Diese Vielzahl verträgt auch ein jüngeres, noch nicht so oft gefoultes Band nicht. Auch finde ich es nicht gut bei solchem grobenSpiel von Allerweltsfouls zu sprechen. Fairness ist für mich ein wichtigeres Gut, als das Siegen wollen um jeden Preis. Mannschaften, die glauben sich nur durch grobere Fouls behaupten zu können, sollten geächtet werden und weniger die Spieler, die öfters gefoult werden.
(12.04 2015, 17:16)merengue schrieb: [ -> ]
(12.04 2015, 15:12)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Dann scheinst Du meine Kommentare entweder nicht zu lesen oder...ich weiß nicht was. Es ist bewiesen und ich habe die Namen der bayernspieler aufgezählt, die durch Gegenspieler verletzt wurden. Wenn das jemand in Abrede stellt, dann stell dem die Frage nach der Provokation.

Messi und Neymar hatte man gestern 2-3 mal übel von den Beinen geholt, sie leben noch. Es gibt Spieler die haben Glück mit Verletzungen, andere nicht. Ihr habt halt viele Spieler von der 2. Sorte. Alaba wurde auch nicht gefoult, hab das Spiel Live gesehen. Reus musst du auch nur anpusten und schon fällt er wieder 2-3 Wochen aus. Ein Hazard steht Wochenende für Wochenende auf dem Platz und wird auch oft gefoult..

öhhh dann scheinst du aber Tomaten auf den Augen zu haben. Alaba wurde von Bicakcic (18€99 Hoffenheim) im Länderspiel übel umgesenst und blieb verletzt liegen. 
Dass wir viele Spieler von zweiter Sorte haben, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Diese Saison kommt einfach eines zum anderen. Unsere Jüngeren wie Alaba sind nicht dafür bekannt, dass sie sich oft verletzen. Robben, Ribéry und Schweini sind da die Ausnahme (meiner Meinung nach) 
diese weibermentalität iSt sowas von zum lachen..  Fouls gehören zum Fussball dazu.. erstrecht auf diesen Niveau. . bei dem Affentempo musst du nur eine Millisekunde zu spät kommen und schon begehSt du ein faul... alles wie gesagt allerweltfauls. .wenn sich unsere Spieler nicht ständig verletzen würden,dann würde auch kein Hahn danach krähen . nur leider verletzen sich unsere Spieler viel zu einfach und zu schnell..Und da sollte man versuchen , die gründe dafür zu finden..

Und danun  sind nunmal die fitnesscoaches,  der ÄrzteStab und was weiss ich Wer da noch alles dran rumfuscht die ersten , die man mal durchleuchten sollte.