BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04 2015, 00:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Thiago ist unser Modric.
Und den haben wir wenn ich auf die Ergebnisse schaue ganz gut kompensiert.
Lewandowski ist unser Benzema.
Wenn der fehlt, haben wir immer noch Müller für vorn drin. Oder Götze oder Pizarro.

Dass der Ausfall von den beiden Real-Spezln deren gesamtes Schiff ins Wanken bringt, ist ein Armutszeugnis für deren Personalplanung.
Kommt halt davon wenn man Ronaldo paar dutzend Millionen in den Arsch bläst, und für Flops wie Bale 100 Millionen wegknallt, die im Kader besser investiert wären.

Wobei ich nachwievor nicht verstehe wieso Bale hier so schlecht wegkommt. Abgesehen von soliden Ligaleistungen war er am CL-Sieg mit seinen wichtigen Toren nicht unbeteilgt, vorallem natürlich das GWG im Finale.

100 Millionen sind natürlich niemals gerechtfertigt, aber ein schlechter Spieler ist er keinesfalls. Mit 25 Jahren ist er auch längst nicht am Zenit.
(21.04 2015, 07:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
Wenn der fehlt, haben wir immer noch Müller für vorn drin. Oder Götze oder Pizarro.

Dass der Ausfall von den beiden Real-Spezln deren gesamtes Schiff ins Wanken bringt, ist ein Armutszeugnis für deren Personalplanung.
Kommt halt davon wenn man Ronaldo paar dutzend Millionen in den Arsch bläst, und für Flops wie Bale 100 Millionen wegknallt, die im Kader besser investiert wären.

Wobei ich nachwievor nicht verstehe wieso Bale hier so schlecht wegkommt. Abgesehen von soliden Ligaleistungen war er am CL-Sieg mit seinen wichtigen Toren nicht unbeteilgt, vorallem natürlich das GWG im Finale.

100 Millionen sind natürlich niemals gerechtfertigt, aber ein schlechter Spieler ist er keinesfalls. Mit 25 Jahren ist er auch längst nicht am Zenit.

Solide Ligaleistungen? Bitte. Der versteckt sich praktisch in jedem Spiel. Er hat einen grossen Anteil am Copasieg, dass Tor da war auch seine Paradedisziplin. Im CL Finale war die Vorarbeit von Di Maria vom anderen Stern und Bale staubte nur noch ab. Also zählen wir 2 wirklich gute Sachen in 2 Jahren. Der Junge ist ein Leichathlet.
(21.04 2015, 07:24)merengue schrieb: [ -> ]

Solide Ligaleistungen? Bitte. Der versteckt sich praktisch in jedem Spiel. Er hat einen grossen Anteil am Copasieg, dass Tor da war auch seine Paradedisziplin. Im CL Finale war die Vorarbeit von Di Maria vom anderen Stern und Bale staubte nur noch ab. Also zählen wir 2  wirklich gute Sachen in 2 Jahren. Der Junge ist ein Leichathlet.

Er ist dennoch nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Viel viel bessere Spieler als ihn gibt es auf der Welt dann auch nicht mehr...
(21.04 2015, 07:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 07:24)merengue schrieb: [ -> ]

Solide Ligaleistungen? Bitte. Der versteckt sich praktisch in jedem Spiel. Er hat einen grossen Anteil am Copasieg, dass Tor da war auch seine Paradedisziplin. Im CL Finale war die Vorarbeit von Di Maria vom anderen Stern und Bale staubte nur noch ab. Also zählen wir 2  wirklich gute Sachen in 2 Jahren. Der Junge ist ein Leichathlet.

Er ist dennoch nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird. Viel viel bessere Spieler als ihn gibt es auf der Welt dann auch nicht mehr...

Wenn ich Lust hätte, könnte ich dir 50 bessere "Fussballer" aufzählen.
besser = teurer = Real.
Bin mal gespannt ob Ronaldo heut Abend weinend vom Platz geht.
ja, aber auch weil er nicht die Schuld auf Bale schieben kann.
(22.04 2015, 08:56)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt ob Ronaldo heut Abend weinend vom Platz geht.

Könnte mir keinen schöneren Mittwochabend vorstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Hater sagten: Thiago soll seine Leistung in schwierigen Spielen zeigen. Done.

Ich sage: Kroos wird zum 8ten Mal in Folge gegen den selben Gegner untertauchen.
(22.04 2015, 12:53)Dimi schrieb: [ -> ]Die Hater sagten: Thiago soll seine Leistung in schwierigen Spielen zeigen. Done.

Ich sage: Kroos wird zum 8ten Mal in Folge gegen den selben Gegner untertauchen.

Aller guten Dinge sind 8.

Spass beiseite. Ich lass mir alles durch den Kopf gehen. Aber ausser einem Glückstreffer oder einem Standard, fällt mir kein Szenario ein, wie man gegen die treffen soll.