BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merengue, was hälst du eigentlich von Chicharito? Die Real-Fans die ich kenne sind da sehr unterschiedlicher Meinung.
(22.04 2015, 13:08)Munich schrieb: [ -> ]Merengue, was hälst du eigentlich von Chicharito? Die Real-Fans die ich kenne sind da sehr unterschiedlicher Meinung.

Hab ihn zu wenig gesehen, kam ja kaum zum Einsatz Big Grin.. Benzema hat ja auch nie etwas gerissen gegen Atletico. Viel schlechter kann es gar nicht mehr werden. Aber meist überzeugte er, auch wenn er nicht oft spielte.
jetzt geht sichs wohl für die Krooshasser doch nicht aus - zu dumm - aber andrerseits auch die Möglichkeit für uns den Königlichen das Fell über die Ohren zu ziehen FCB
So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.
(22.04 2015, 21:42)Munich schrieb: [ -> ]So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.

Das kenn ich gut vom letzten Jahr und wie es dann kam ist bekannt...
(22.04 2015, 21:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.04 2015, 21:42)Munich schrieb: [ -> ]So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.

Das kenn ich gut vom letzten Jahr und wie es dann kam ist bekannt...

Letztes Jahr mussten wir gegen Real ran als wir im Formtief waren. Das ist diese Saison (noch) nicht absehbar.
Erstmal Dortmund aus dem Pokal fegen, dann auf Real konzentrieren.
Ich persönlich scheiss mich eher vor Barca ein, als vor Real.
(22.04 2015, 21:31)sepp schrieb: [ -> ]jetzt geht sichs wohl für die Krooshasser doch nicht aus  - zu dumm - aber andrerseits auch die Möglichkeit für uns den Königlichen das Fell über die Ohren zu ziehen FCB

Ich weiß nicht wo Kroos das ganze Spiel war.  Rolleyes
Also für mich War kroos solide . Hat einige wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel gut aufgebaut.