BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.04 2015, 21:45)Munich schrieb: [ -> ]
(22.04 2015, 21:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.04 2015, 21:42)Munich schrieb: [ -> ]So wie Real heute gespielt hat, sind sie tatsächlich kein Gegner für uns. Zumindest, wenn wir so stark spielen wie zB gegen Porto.

Das kenn ich gut vom letzten Jahr und wie es dann kam ist bekannt...

Letztes Jahr mussten wir gegen Real ran als wir im Formtief waren. Das ist diese Saison (noch) nicht absehbar.

ich würde sogar sagen, wir tauchen langsam daraus auf
Ich würde sagen: DIESES MAL IST THIAGO DABEI! Wink

Ganz ehrlich: Im Halbfinale werden wir mit Robbery und Martínez gegen Real Madrid oder Juve, solange sich keiner verletzt oder irgendetwas komisches passiert, gewinnen. Gegen Barca brauchen wir auch noch Alaba und Benatia zurück. Ich hoffe auf Juve oder Real Madrid im Halbfinale. Hoffentlich kein Barca!
Martinez im Halbfinale? Dir ist schon klar dass das Hinspiel schon in 13 Tagen ist? Robben "hofft" auf Dortmund, was heißt im Hinspiel hat er sicher keine 90 Minuten drin. Das gleiche gilt für Ribéry, und für Martinez erst recht. Ich hoffe vor allem auf Benatia.
Das Beste wird sein dass Lahm und Thiago noch fitter sein werden.
Das Spiel gegen Dortmund ist doch schon am Dienstag.

Mein Wunsch:

Samstag die Meisterschaft eintüten.
Dienstag die Batzen mit Klopp kicken.
Samstag gegen Leverkusen bitte mit 3ter Mannschaft.
Dienstag/Mittwoch gegen Juve gewinnen.
Juve wär schon echt geil ... Bis zum Finale wären dann viele wieder fit.
Die Zeit ist das Hauptproblem der Bayern, nicht die Gegner.
Deshalb brauchen wir Juve im Halbfinale.
Na das wäre doch mal was
Real und Atletico droht Transfersperre
Wäre geil.

Da kriegen die bei Real ja Schnappatmung. Big Grin
Die denken sich doch dann: "Scheiße, was sollen wir denn sonst kaufen?"
So geil ! Big Grin
Barca und Real dürfen im Sommer nicht einkaufen, also haben wir bessere Chancen hochkarätige Spieler zu locken Wink