BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.04 2015, 16:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.04 2015, 16:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das heißt -falls es stimmt- das Real diesen Sommer nichts kaufen darf, oder?
Das wäre für uns mal richtig geil.
Sterling und Co. kann kommen Smile ........

Nein, weil Real die Möglichkeiten der Berufung offen stehen und somit 2 Instanzen zur Verfügung stehen. Das kann sich dann wie bei Barca über ein Jahr oder länger hinziehen.

Soweit ich weiss, gibt es auch kein offizielles Statement der Fifa, bis jetzt kam es von Cadena Ser und die anderen haben es übernommen.
(30.04 2015, 18:16)merengue schrieb: [ -> ]
(30.04 2015, 16:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.04 2015, 16:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das heißt -falls es stimmt- das Real diesen Sommer nichts kaufen darf, oder?
Das wäre für uns mal richtig geil.
Sterling und Co. kann kommen Smile ........

Nein, weil Real die Möglichkeiten der Berufung offen stehen und somit 2 Instanzen zur Verfügung stehen. Das kann sich dann wie bei Barca über ein Jahr oder länger hinziehen.

Soweit ich weiss, gibt es auch kein offizielles Statement der Fifa, bis jetzt kam es von Cadena Ser und die anderen haben es übernommen.

Ja wenn's überhaupt stimmt natürlich !
Dicke Luft bei den Madrilenen. Zum Glück ist unsere Südkurve nicht so drauf.

http://www.bild.de/sport/fussball/iker-c....bild.html
Ja cassilas wurde ich auch ausbuhen. Der hat einfach lopez weggeschickt obwohl der besser war und dann sitzt navas auf der bank obwohl er klar besser ist.

Naja de gea ersetzt ihn sowieso
(10.05 2015, 20:39)hamad138 schrieb: [ -> ]Ja  cassilas wurde ich auch ausbuhen. Der hat einfach lopez weggeschickt obwohl der besser war und dann sitzt navas auf der bank obwohl er klar besser ist.

Kannst du mal bitte dein Gehirn benutzen bevor du schreibst?
Mein bruder ist real fan der hat mir das erzahlt. Du kannst ja dich informieren, lopez war stammspieler die letzten jahre
Zu deiner Information: Wenn ein Spieler gehen muss, dann entscheidet das die Führung eines Vereins, und nicht ein Spieler, in diesem Fall Casillas. Es sei denn er hat ein Wörtchen mitzureden, was Transfers betrifft, aber das würde mich doch sehr überraschen.

Und warum würdest du Casillas ausbuhen wenn Ancelotti ihn aufstellt? Soll er dankend ablehnen? Dann kann er gleich aufhören mit dem Fußball...
http://www.goal.com/de/news/839/primera-...ID=HP_BN_2

Die spanische Presse zeigt wieder mal ihr wahres Gesicht.
Er trainiert beim A-Kader, und man wundert sich dass er dann nicht mit den Junioren harmoniert?
(12.05 2015, 17:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Er trainiert beim A-Kader, und man wundert sich dass er dann nicht mit den Junioren harmoniert?

Wieso, er ist doch ein Jahrhunderttalent, da ist das doch das Mindeste was man verlangen kann Wink