Real hat ihn mit der zusage, dass er mit dem A-Team trainieren kann, geködert.
Sonst hätte er dort nicht unterschrieben und wäre wahrscheinlich bei den Bayern gelandet
Dort hätte er dann ebenfalls mit dem A Team trainiert.
Sucht die Schuld bei Reals Versprechen.
den 16jährigen Norweger, von dem oben die Rede war.
(14.05 2015, 11:21)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Real ist echt so traurig. Ancelotti gewinnt die CL und spielt auch eine gute Saison und wie dankt man es ihm: Er steht vorm Rauswurf, lächerlich!
Als ob er was dafür kann dass sein 300 Mio. Sturm nicht das leere Tor trifft...
Sowas gibt's bei uns zum Glück nicht. Auch wenn Pep viel zu hart von der Öffentlichkeit kritisiert wird, spürt er trotzdem vollstes Vertrauen unserer Vereinsführung, so soll es sein.
Der Trainer ist dort echt nichts wert, hauptsache Perez präsentiert im Sommer wieder ein 100 Mio.-Mann um alle Scheich-Fans zufriedenzustellen. Schämt euch!!!
(Wollte ich nur mal kurz loswerden, das macht mich echt wütend)
Daran sieht man aber auch, nicht böse gemeint, dass Real doch eine Nummer größer ist als Bayern.
Bei Bayern ist man jetzt inzwischen schon mit weniger zufrieden.
....größer im Sinne von größenwahnsinniger....
(14.05 2015, 18:33)pitvonbonn schrieb: [ -> ]....größer im Sinne von größenwahnsinniger....
Wie auch immer, ist immer noch größer. Man kann es so sehen und auch so. Natürlich ist es auf gesunden und soliden Füßen besser.
Aber realistische Chancen um den CL-Pott mizuspielen erfodert auch mal was in die hand zu nehmen. Sonst haben wir wirklich im engeren Favoritenkreis keine Chancen mehr, man muss das auch mal einsehen, dass es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat.
Real und barca waren uns einfach jeweils Klassen besser. Fakt.
(14.05 2015, 18:34)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.05 2015, 18:33)pitvonbonn schrieb: [ -> ]....größer im Sinne von größenwahnsinniger....
wie meinst du das?
Ich habs verstanden, ja-ich-
denke
(14.05 2015, 18:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (14.05 2015, 18:33)pitvonbonn schrieb: [ -> ]....größer im Sinne von größenwahnsinniger....
Wie auch immer, ist immer noch größer. Man kann es so sehen und auch so. Natürlich ist es auf gesunden und soliden Füßen besser.
Aber realistische Chancen um den CL-Pott mizuspielen erfodert auch mal was in die hand zu nehmen. Sonst haben wir wirklich im engeren Favoritenkreis keine Chancen mehr, man muss das auch mal einsehen, dass es dann nichts mehr mit Glück zu tun hat.
Real und barca waren uns einfach jeweils Klassen besser. Fakt.
Bei Barca darf man jetzt aber auch nicht anfangen die Begleitumstände unterm Tisch fallen zu lassen. Bei uns wichtige Spieler nicht in Form, während Barca aus den vollen Schöpfen konnte.