Ich beleidige? Während der andere schreibt ich soll mich saugend vor ihm hinknien? Geh bitte. Du kannst mich doch auch ignorieren, wenn du mich nicht magst?
(25.05 2015, 11:22)merengue schrieb: [ -> ]Ich beleidige? Während der andere schreibt ich soll mich saugend vor ihm hinknien? Geh bitte. Du kannst mich doch auch ignorieren, wenn du mich nicht magst?
Ich versuche gerade herauszufinden wieso du bei jedem Mist um Real an die Decke gehst, also warum genau wirst du jetzt mir gegenüber so pissig? Habe gerade geschrieben dass du alles zu sehr auf die Goldwaage legst, weil du wirklich auf JEDEN Mist eingehst wenn einer was über Real schreibt. Reicht es dir nicht, dass du es besser weißt? Du triffst auf Leute hier, die real nicht leiden können und da ist JEGLICHE logische Argumentation sinnlos. Niemals werden sie dir recht geben. Das gibt es doch überall!
Wenn du weniger auf so Dinge anspringen würdest, dann gäbe es diese Diskussion gar nicht. Verstehe nicht wieso dir so wichtig ist alles klarzustellen. Ich bin mir sicher: 90% der Leute hier wissen selbst, dass sie über Real oft Dünnpfiff posten. Machen es aber trotzdem weil es Spaß macht, den Verein zu Bashen, den man nicht mag
Heute Abend gibt es eine Pressekonferenz, in der die Zukunft von Ancelotti geklärt wird.
Laut AS ist der Abgang von Ancelotti fix, Link kann ich leider gerade nicht reinstellen.
Wie dumm ist Real eigentlich ? Jetzt folgt wahrscheinlich Benitez.

Jetzt ist es auch offiziel. Ancelotti wurde entlassen
Laut Präsident Florentino Perez soll der Nachfolger in der kommenden Woche bekanntgegeben werden. Der neue Trainer soll laut dem Vereinsoberhaupt Spanisch sprechen, wodurch ein Engagement von Dortmunds Jürgen Klopp eher unwahrscheinlich erscheint.
Ich tippe mal auf Benitez
Benitez oder der Trainer von Sevilla
Die nächste Marionette von Perez weggeworfen wie alte Schuhe. Was für ein Saftladen
Vielleicht hat Klopp auch heimlich n Spanischkurs gemacht?
Ich finds einfach nur krank, Real hat ne sehr gute Saison gehabt, leider ohne Titel, letztes Jahr unter Ancelotti die CL gewonnen und das ist jetzt die Quittung dafür. Einmal mehr ist Real für mich einer der unsympathischsten Vereine Europas.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(25.05 2015, 19:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]Die nächste Marionette von Perez weggeworfen wie alte Schuhe. Was für ein Saftladen
Vorallem bei Ancelotti, der Mann gilt doch als ein CL-Garant. Man hat heuer in der Liga die meisten Tore erzielt, sogar den zweitbesten Wert in der Klubgeschichte, und das mit einem italienischen (!) Trainer. Ihr Pech ist es eben, dass Barca im Gesamtpaket ein kleinen Zacken besser war. Aber um ehrlich zu sein, Real ohne Ancelotti macht mir in der CL nur halb so viel Angst.