Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich schaue How i met you Mother (nur noch 2/3 Folgen

) und Big Bang Theory, also immer wenn eine neue Folge rauskommt.
Asche auf mein Haupt: NCIS und zwar nur die!
Aber die Wilden Kerle finde ich auch gut! Auch wenn's nicht meine Altersklasse ist.
Dexter
Sons of Anarchy
NCIS
Supernatural
Sherlock
The Big Bang Theory
Person of Interrest
Banshee
Ray Donovan
Simpsons
Family Guy
Breaking Bad
.
.
.
könnte noch ewig weitermachen. in der glotze schau ich eig. nur serien - selten filme.
Genialer Geschmack.
CSI Miami fand ich auch immer geil.
Gestern Nacht zufällig House of Lies im ZDF gesehen, kannte ich auch noch nicht. War aber gar nicht mal so schlecht, lohnt es sich das weiter zu gucken?
(19.07 2014, 12:02)vayacontoz schrieb: [ -> ]Ray Donovan
Nachdem ich es hier gelesen habe gleich mal die ersten Folgen gesehen, gefällt mir.

uper:
Dexter lässt sich auch echt gut gucken, die Serie werde ich schnell durch haben

uper:
(07.08 2014, 18:39)Dennis schrieb: [ -> ]Dexter lässt sich auch echt gut gucken, die Serie werde ich schnell durch haben
uper:
worum gehts da so grob?
(07.08 2014, 18:42)davidpollar schrieb: [ -> ] (07.08 2014, 18:39)Dennis schrieb: [ -> ]Dexter lässt sich auch echt gut gucken, die Serie werde ich schnell durch haben
uper:
worum gehts da so grob?
Zitat:Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspurenanalyse arbeitet und in seiner Freizeit Selbstjustiz übt.
Ich find das es einer der beste Serien ist die ich gesehen hab,nur die letzten zwei Staffeln haben mir nicht mehr so gut gefallen.
Schau einfach rein,und lass dich bisschen überraschen von der Serie,oft find ich es ganz gut wenn kaum was weiss über die Serie.
Dexter ist genial, wie der Charakter entwickelt wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11