BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ligaspiel: FC Bayern - Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

da es noch keinen Thread zum morgen Nachmittag anstehenden Spiel unserer Bayern gibt erstelle ich mal gerade einen.

Es könnte morgen "unser" Spieltag werden, da wir im Vergleich zum BVB den wohl wesentlich leichteren Gegner haben(BVB muss zuhause gegen Leverkusen ran).
Wenn wir siegen sollten, wovon ich mal stark ausgehe, und der BVB zeitgleich verlieren sollte, dann haben wir die Tabellenführung erstmal wieder zurückerobert.

mögliche Aufstellung
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez

Ich tippe auf einen zu keiner Zeit gefährdeten 30-Heimsieg.
Eben gelesen Alaba wird morgen spielen, dass heißt Robben darf wohl erneut nur die Bank wärmen.

Guest

Dennis schrieb:Hallo,

da es noch keinen Thread zum morgen Nachmittag anstehenden Spiel unserer Bayern gibt erstelle ich mal gerade einen.

Es könnte morgen "unser" Spieltag werden, da wir im Vergleich zum BVB den wohl wesentlich leichteren Gegner haben(BVB muss zuhause gegen Leverkusen ran).
Wenn wir siegen sollten, wovon ich mal stark ausgehe, und der BVB zeitgleich verlieren sollte, dann haben wir die Tabellenführung erstmal wieder zurückerobert.....

Ich tippe auf einen zu keiner Zeit gefährdeten 30-Heimsieg.

Wäre schon mit einem Remis bei Dortmund zufrieden. Für einen Sieg dürfte Bayer leider zu schwach sein. Tippe sogar auf ein 40 gegen Lautern und da Gladbach gegen Schalke spielt, wird ein Verfolger leicht zurückfallen.
Sollte Robben tatsächlich nicht spielen, wäre dies eine starke Provokation für unseren Holländer. Damit dürfte auch die Vertragsverlängerug hinfällig sein. Ich denke jedoch, dass er spielen wird.
Hi

Alaba soll fur schweinsteiger beginnen sagt heynkes u robben wird erstmal auf der bank sitzen die presse schaukelt das thema wieder viel zu hoch.. Aber gefallen tuts ihm nicht ist aber ja auch klar wer wäre da auch schon glücklich aber das wird sich schon wieder alles geben haben genug spiele und da brauchen wir fitte jungs..

Tippe morgen auf 3 oder 4 zu 1....

Guest

41 Sieg für uns, ich bin im Stadion Wink
ja tippe auch auf einen sieg.
robben denke ich auch wird draussen sitzen.
aber finde auch zurecht.
denn die letzten spiele waren echt schlecht von ihm und die rechte seite war echt
so berechenbar.
die mannschaft zählt und nicht einzelne spieler.
Ich sag auch ein sieg aber wie hoch oder so sag ich nix -P
alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung für mich. Ich rechne mindestens mit einem 30.
Zeitgleich hoffe ich auf ein Unentschieden in Doofmund
Wir müssen halt auch mal wieder was für´s Torverhältnis machen xD Doofmund ist da bald vor uns^^
Juhuu gleich gehts los bin schon nervös vorm tv...
Seiten: 1 2