BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KATASTROPHE hoffe er kommt bald zurück und das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Dahinter sind wir nicht gut aufgestellt. Ulreich fand ich den Vorbereitungsspielen unterirdisch. Rückpassverbot!
Habe es auch gerade hier

auszufallen

http://www.90min.com/posts/5556053-bayer...dium=share

mit Entsetzen gelesen.
Na Weltklasse,sollte es sich bewahrheiten sehe ich für Paris schwarz. In solchen Spielen entscheiden öfters auch die Torhüter und da sind wir stand jetzt unterlegen...

Almöhi

Ich kann da nur sagen, "Im Süden nichts Neues!", leider!  Angry
Gute Besserung, Manu.

Unsere Pflicht werden wir auch ohne dich erfüllen. Für die Kür im Frühjahr brauchen wir dich.
(18.09 2017, 15:52)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Na Weltklasse,sollte es sich bewahrheiten sehe ich für Paris schwarz. In solchen Spielen entscheiden öfters auch die Torhüter und da sind wir stand jetzt unterlegen...

Oh, die Ausreden werden schon parat gelegt.
(18.09 2017, 15:52)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Na Weltklasse,sollte es sich bewahrheiten sehe ich für Paris schwarz. In solchen Spielen entscheiden öfters auch die Torhüter und da sind wir stand jetzt unterlegen...

Also Ulreich muss sich sicher nicht vor Areola verstecken....l
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen will

Gute Besserung Manu!
Na der Arme. Gute Besserung. Hab ich zwar schon mal geschrieben, in einem anderen Thread, aber doppelt gemobbelt hält besser. Wink
Hoffentlich kommt er bald wieder und fehlt nicht so lange.
(18.09 2017, 17:14)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen will

Gute Besserung Manu!

Bei Bayern wird der Verletzungsteufel nicht mehr auffhören. Ist leider so.