BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guest

Schaun wir mal wie Neuer sich beim DFB-Pokal in München gibt, dort wird er sicher eines der schwersten Spiele seiner Kriere.
45 min vor der Südkurve die vollgestopft sein wird mit Neuer Gegnern. Wenn er das übersteht und sich weder provozieren noch aus der Ruhe bringen läst dann mag ich ihn zwar immer noch nicht aber dann sag OK er kann kommen.
g24qs03 schrieb:Schaun wir mal wie Neuer sich beim DFB-Pokal in München gibt, dort wird er sicher eines der schwersten Spiele seiner Kriere.
45 min vor der Südkurve die vollgestopft sein wird mit Neuer Gegnern. Wenn er das übersteht und sich weder provozieren noch aus der Ruhe bringen läst dann mag ich ihn zwar immer noch nicht aber dann sag OK er kann kommen.

Ich werde da dabeistehn und gegen ihn sein. Er ist mir einfach unsympathisch. Gut hin oder her...

Falls er dann doch kommen sollte. Gut. Naja. Kann man nix machen. Irgendwann werd ich ihn auch mögen.

Aber erstmal immer schön dagegen *gut*
lonne schrieb:kraft aufbauen wenn ich das immer höre... sind wir mittlerweilen ein ausbildungsverein...
klar muss man talente fördern aber irgendwann is do mal gut.. ein badstuber muss lernen ein breno muss lernen ein contento muss lernen ein kroos muss lernen
man sollte irgendwann mal wieder auf fertige spieler setzen ala robben die kosten zwar aber sehe mit welcher wirkung..
wirklich nix gegen kraft aber der hat auch seine schatten..
finde ihn auf der linie gut aber im spiel nach vorne find ich ihn nicht gut und unhaltbare waren ja das gegen köln auch nicht..

genau. kann man ja sehr schön an Dortmund sehen, wie wenig sinn es hat auf die eigene jugend zu setzen und stattdessen nur stars zu holen. und Neuer hatte ja auch schon im ersten spiel für Schalke eine riesen-erfahrung.
stars kann man ja gerne holen, wenn es sinn macht. aber 26 mio für einen tw, obwohl man selber ein riesen talent im kader hat?
das geld ist mit sicherheit auf anderen positionen (zb im sturm als nachfolger für Klose) wesentlich besser investiert.
lonne schrieb:kraft aufbauen wenn ich das immer höre... sind wir mittlerweilen ein ausbildungsverein...
klar muss man talente fördern aber irgendwann is do mal gut.. ein badstuber muss lernen ein breno muss lernen ein contento muss lernen ein kroos muss lernen
man sollte irgendwann mal wieder auf fertige spieler setzen ala robben die kosten zwar aber sehe mit welcher wirkung..
wirklich nix gegen kraft aber der hat auch seine schatten..
finde ihn auf der linie gut aber im spiel nach vorne find ich ihn nicht gut und unhaltbare waren ja das gegen köln auch nicht..

genau. kann man ja sehr schön an Dortmund sehen, wie wenig sinn es hat auf die eigene jugend zu setzen und stattdessen nur stars zu holen. und Neuer hatte ja auch schon im ersten spiel für Schalke eine riesen-erfahrung.
stars kann man ja gerne holen, wenn es sinn macht. aber 26 mio für einen tw, obwohl man selber ein riesen talent im kader hat?
das geld ist mit sicherheit auf anderen positionen (zb im sturm als nachfolger für Klose) wesentlich besser investiert.
ja haben wir denn nicht mittlerweilen genug eigene junge spieler im kader.. sage ja nicht das das mit den jungen spielern falsch ist siehe müller, schweini, lahm, etc aber jetzt auch noch auf nen jungen unerfahrenen torwart zu setzen wo man auch noch ne total junge unerfahrene und sehr wackelige abwehr hat.. ich hätte diese saison butt im tor stehn lassen...
der meinung sind ja viele andere auch zb kahn..
aber da gehn die meinungen auseinander...
ich finde das sehr gewagt...
wollte damit nicht sagen das man nicht auf eigene talente setzen sollte.
*!!!*
Neuer muß einfach kommen.....aus,ende,basta!!!wenn so ein keeper evtl.zu haben ist weil er schalke verlassen will,dann muß ein club wie bayern zuschlagen..schon aus dem grunde das es mal wieder ein deutscher weltklasse keeper ist.....!!die talente die wir haben sind aufjedenfall top....aber der ein oder andere fertige spieler fehlt einfach,besonders in der abwehr!!ich bin dafür das neben Badstuber in der innenvertidigung eine richtig große nummer spielen muß,einer wie Vidic!!und es fehlt uns ein richtiger Drecksack im Mittelfeld ala Hargreaves,Effenberg,van Bommel!!das wars dann aber auch....!!ansonsten bin ich mit den kader zufrieden..........
ne "Dracksau" brauchen wir nicht, weil das ist nicht mehr zeitgemäß. Dortmund hat auch keinen. Aber das ist hier nicht Thema.

Ich finde Kraft toll und sympatisch, aber bin auf jeden Fall für Neuer!!! Neuer ist aktuell im Kreis der besten Torhüter der Welt!!! warum sollten wir uns den nicht holen, wenns geht??? Und zu der "kein Schalker Ultra bei uns ins Tor"Geschichte Wenn er so Schalker-Ultra wär, würd er sicher nicht wechseln Wink
@fcb_js dotrmund hat im moment ein lauf,und ausserdem hatte klopp die mannschaft über 2jahre mit und mit aufgebaut...das die jetzt hochmotiviert und konzentriert spielen ist doch klar....ein"Drecksack"meinte ich in dem sinne,ein spieler der respekt einflöst,halt wie kahn damals...allein so eine austrahlung läßt gegner zittern...im modernen Fußball werden immer solche spieler zu finden sein.....Mascherano(FC Barcelona)ist auch nicht ohne und Barcelona spielt ja bekannterweise im moment den besten Fußball....nicht umsonst hat sich der ac milan van bommel geholt....chelsea hat lampard....also ist doch was dran oder?!
Mascherano hat Barca aber auch erst seit dieser Saison.
Und wenn du Drecksau als Respektsperson definierst, dann ist das was anderes. Bei Drecksau und deinen Beispielen dacht ich eher auch an einen, der mal (bös) dazwischenhaut.
ja..genau!!einer der ruhig mal dazwsichen haut..halt ne respektsperson wie schon sagst...mancity hat auch einen de jong!!ach es gibt so einige............