BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01 2020, 09:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(09.01 2020, 08:20)StepMuc schrieb: [ -> ]
(07.01 2020, 10:28)Boeschner schrieb: [ -> ]
(07.01 2020, 10:11)Jano schrieb: [ -> ]
(07.01 2020, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Das hab ich nicht gesagt. Aber mir ist schon aufgefallen, dass Neuer seit seiner Genesung öfter lieber auch Mal lange Bälle schlägt, die auch immer wieder etwas ungenau sind. Wenn ich das mit dem vergleiche, was Neuer vor paar Jahren noch gespielt hat, dann ist das schon ein Unterschied. So Sachen wie den Pass mit der Hacke hat er schon länger nicht mehr gezeigt. Da hat er klar abgebaut und ist in diesem Bereich auch nicht mehr der Beste. Ter Stegen z.B. hat inzwischen eine bessere Ballbehandlung.
Nun ja. Dass mit den langen Bällen hängt vielleicht auch am geänderten System.

Kann sein. Ungenau sind sie trotzdem häufig. Wie oft kam es denn vor paar Jahren vor, dass Neuer einen Ball zu weit ins Aus schlägt? So gut wie nie! Heutzutage passiert ihm das immer Mal wieder. Für einen Torwart ist er immer noch gut am Ball, aber so stark wie er schonmal war ist er in diesem Bereich nicht mehr. Und so unerreichbar weit weg ist Nübel mit seiner Ballbehandlung davon jetzt nicht. Der ist da besser als viele glauben. Ich fand das bei der U21 EM echt stark von ihm.

Den neben Lewi einzigen Spieler schlechtreden, der bei uns noch Weltklasse ist, weil man andernfalls die Clubführung kritisieren müsste.

Just-Böschi-Things.

Jap und gleichzeitig aussichtlose Talente (zB.Sanches) andauernd schönreden. Weil der Verein weiß was er tut.

...bis zu dem Tag an dem der Verein den Spieler verkauft/der Spieler von alleine flüchtet. Dann wird munter nachgetreten.
Robben: Dauuerverletzt--->soll(te) bis zum Schluss durchgetragen werden
Ribery: Dauerverletzt, Skandele ohne Ende---> soll(te) bis zum Ende durchgetragen werden
Hoeneß: großer Steuerskandal--->Narrenfreiheit
Neuer: hat sich nichts negatives geleistet, bringt konstant Weltklasse--->kann man absägen, da man darauf halt Bock hat, damit sich Brazzo und Co. mit einem Transfer schmücken können.

Schon seltsam. Manche Personen im Verein dürfen alles, aber Neuer scheint plötzlich ersetzbar zu sein und ein Nübel (ich lach mich schlapp) ist gar nicht mehr so weit von Neuers -Ballbehandlung- entfernt. Und das alles nur damit, dass man sich mit Nübel schmücken kann.
Manuel Neuer war 1 Jahr verletzt und ist jetzt wieder Weltklasse. Er bringt Leistungen, die ein Nübel noch nicht im Ansatz gezeigt hat.
Aber bitte.

Pro Neuer!
(09.01 2020, 12:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Robben: Dauuerverletzt--->soll(te) bis zum Schluss durchgetragen werden
Ribery: Dauerverletzt, Skandele ohne Ende---> soll(te) bis zum Ende durchgetragen werden
Neuer: hat sich nichts negatives geleistet, bringt konstant Weltklasse--->kann man absägen, da man darauf halt Bock hat, damit sich Brazzo und Co. mit einem Transfer schmücken können.

Schon seltsam. Manche Personen im Verein dürfen alles, aber Neuer scheint plötzlich ersetzbar zu sein und ein Nübel (ich lach mich schlapp) ist gar nicht mehr so weit von Neuers -Ballbehandlung- entfernt. Und das alles nur damit, dass man sich mit Nübel schmücken kann.

Es ist erschreckend, dass man ausgerechnet auf einer Seite, die sich Bayernkurve nennt, nach immerhin 7 Jahren nichts besseres weiß, als die Steuergeschichte wieder auszugraben.
Bei BVB-Fans kann man das ja noch nachvollziehem.
(09.01 2020, 13:42)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(09.01 2020, 12:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Robben: Dauuerverletzt--->soll(te) bis zum Schluss durchgetragen werden

Es ist erschreckend, dass man ausgerechnet auf einer Seite, die sich Bayernkurve nennt, nach immerhin 7 Jahren nichts besseres weiß, als die Steuergeschichte  wieder auszugraben.
Bei BVB-Fans kann man das ja noch nachvollziehem.

Stimmt, 30 Millionen zu hinterziehen und das während man als Aufsichtsratsvorsitzender beim FC Bayern tätig ist, ist nur eine kleine Randgeschichte. Eine Jugendsünde. Darf man gar nicht mehr erwähnen, vor allem wenn man nur etwas verdeutlichen wollte...
:roll:

Was für ein ....
Oha. Angeblich hat man Nübel nicht nur Spielzeit versprochen, sondern ihm auch eine Klausel in den Vertrag geschrieben, die ihm Spielzeit garantiert:

Alexander Nübel has not only been promised that he will get games at Bayern, but he also has a written clause in his contract that guarantees him game time. The club said they would not comment on contract details when asked about this clause [@Plettigoal]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7084190720

Also ich finde den Nübel ja echt toll, aber das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
Das einzige was meiner bescheidenen Meinung nach Sinn bei der ganzen Sache gemacht hätte, wäre eine Ausleihe gewesen. Da dies laut H.S. ja nicht vorgesehen ist, finde ich diesen Transfer für alle einen schlechten "deal"
Ich versteh das immer noch nicht. Der Sportvorstand kann einem Trainer doch nicht vorschreiben, wer wann im Tor oder auf dem Feld zu stehen hat.
Und wenn Flick oder wer auch immer lieber den Neuer spielen lassen will, weil der im Training besser drauf ist oder sicherer im Spiel, dann ist das so.
Kann er schon. Er spricht mit einem Trainerkandidat und sagt ihm, dass Nübel paar Spiele spielen muss. Zwingen kann man den Trainer wohl nicht, aber man spricht sich doch ab.
Ich halte solche Meldungen im Allgemeinen und und auch diese hier für einen ausgemachten Blödsinn!