(19.01 2020, 15:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]wer würde auch bitte schön beim heutigen Torhütermarkt einen Torhüter ausleihen, der quasi null Erfahrung hat?
Jeder, der Karius als Stammtorwart hat.
Bayern are working on extending Manuel Neuer's contract. Neuer wants comparable wages to top earner Lewandowski & even more than the 2 year contract Bayern want to offer. In addition, the situation with Alexander Nübel and how many games he would get should be clarified [Kicker]
Neuer will Topverdiener werden, außerdem möchte er länger als die von Bayern gebotenen zwei Jahre bleiben. Viel wird auch davon abhängen wie der Verein mit Nübel plant.
(20.01 2020, 08:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bayern are working on extending Manuel Neuer's contract. Neuer wants comparable wages to top earner Lewandowski & even more than the 2 year contract Bayern want to offer. In addition, the situation with Alexander Nübel and how many games he would get should be clarified [Kicker]
Neuer will Topverdiener werden, außerdem möchte er länger als die von Bayern gebotenen zwei Jahre bleiben. Viel wird auch davon abhängen wie der Verein mit Nübel plant.
Das haben sie jetzt davon. Nübel geholt. Manu verärgert!
Nübel - der unnötigste Transfer ever (Stand jetzt)!
Das sind doch schon mal beste Voraussetzungen für Nübel. Er ist noch nicht mal in München, und dort ist schon Weltuntergang.
Wobei vielleicht wollte Hasan nur den Konkurenzkampf im Tor ankurbeln., nicht das Neuer schlechter wird oder so.
Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
(20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Weil er das bestmögliche für sich aushandeln will?
Weil er als jahrelange und auch künftige Nummer 1 bei Bayern und in der NM (berechtigte) Ansprüche hat?
(20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Weil er als jahrelange und auch künftige Nummer 1 bei Bayern und in der NM (berechtigte) Ansprüche hat?
ja aber Nübel ist vielleicht die Zukunft!
(20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Gleiches Gehalt wie Lewandowski und eine Garantie, dass Nübel kein einziges Spiel bekommt? Das ist ja vereinsschädigend und asozial! Ich verstehe einfach nicht, wieso er an Nübel nicht einfach mal ein paar Spiele abgeben will. So langsam kann ich ter Stegen verstehen. Fußball ist ein Mannschaftssport! Robbery haben es am Ende auch geschafft, den Verein über das eigene Ego zu stellen und das erwarte ich auch von Neuer! Sollte das stimmen wäre ich sehr enttäuscht.
(20.01 2020, 11:13)Quattrovic schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
ja aber Nübel ist vielleicht die Zukunft!
Das wird ihn herzlich wenig interessieren. [emoji16]
(20.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Gleiches Gehalt wie Lewandowski und eine Garantie, dass Nübel kein einziges Spiel bekommt? Das ist ja vereinsschädigend und asozial! Ich verstehe einfach nicht, wieso er an Nübel nicht einfach mal ein paar Spiele abgeben will. So langsam kann ich ter Stegen verstehen. Fußball ist ein Mannschaftssport! Robbery haben es am Ende auch geschafft, den Verein über das eigene Ego zu stellen und das erwarte ich auch von Neuer!
Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Torhüter-Positionen gibt es genau eine.
Den kann man nicht einfach woanders aufstellen oder mal in der 80.min. einwechseln.