(20.01 2020, 11:14)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Quattrovic schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Weil er das bestmögliche für sich aushandeln will?
Weil er als jahrelange und auch künftige Nummer 1 bei Bayern und in der NM (berechtigte) Ansprüche hat?
ja aber Nübel ist vielleicht die Zukunft!
Das wird ihn herzlich wenig interessieren. [emoji16]
Das sollte as aber, als Kapitän des FC Bayern!
(20.01 2020, 11:16)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Weil er als jahrelange und auch künftige Nummer 1 bei Bayern und in der NM (berechtigte) Ansprüche hat?
Gleiches Gehalt wie Lewandowski und eine Garantie, dass Nübel kein einziges Spiel bekommt? Das ist ja vereinsschädigend und asozial! Ich verstehe einfach nicht, wieso er an Nübel nicht einfach mal ein paar Spiele abgeben will. So langsam kann ich ter Stegen verstehen. Fußball ist ein Mannschaftssport! Robbery haben es am Ende auch geschafft, den Verein über das eigene Ego zu stellen und das erwarte ich auch von Neuer!
Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Torhüter-Positionen gibt es genau eine.
Den kann man nicht einfach woanders aufstellen oder mal in der 80.min. einwechseln.
Ist es nicht. Robbery haben sich für die Zukunft des Vereins auch mal auf die Bank gesetzt. Dass Neuer jetzt unbedingt so ein Spiel gegen Berlin oder Bremen braucht in seinem Leben, um glücklich zu sein, das kann ich einfach nicht glauben. Was ist denn das, wenn nicht der pure Egoismus? Es wären locker genug Spiele für alle da! 10, 15 Spiele! Lass den Nübel in der CL-Gruppenphase paar mal ran, die ersten Pokalrunden und ein paar Buli-Spiele. Ist das zu viel verlangt? Ich glaube Uli muss den Neuer mal in den Arm nehmen und ihm klarmachen, dass er ja immer noch die Nr. 1 ist. Oder was ist sein Problem? Drama wegen nix, echt.
(20.01 2020, 11:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:14)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Quattrovic schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
ja aber Nübel ist vielleicht die Zukunft!
Das wird ihn herzlich wenig interessieren. [emoji16]
Das sollte as aber, als Kapitän des FC Bayern!
Also Neuer wird als Kapitän und Nummer 1 bei der Nübel Entscheidung nicht mit eingebunden, soll sich jetzt aber als Kapitän und Nummer 1 Gedanken über die Einbindung Nübels machen.
Ja klar.
(20.01 2020, 11:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:16)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer ist ja schlimmer als Robbery damals. Treib es nicht zu weit!
Warum?
Gleiches Gehalt wie Lewandowski und eine Garantie, dass Nübel kein einziges Spiel bekommt? Das ist ja vereinsschädigend und asozial! Ich verstehe einfach nicht, wieso er an Nübel nicht einfach mal ein paar Spiele abgeben will. So langsam kann ich ter Stegen verstehen. Fußball ist ein Mannschaftssport! Robbery haben es am Ende auch geschafft, den Verein über das eigene Ego zu stellen und das erwarte ich auch von Neuer!
Den kann man nicht einfach woanders aufstellen oder mal in der 80.min. einwechseln.
Ist es nicht. Robbery haben sich für die Zukunft des Vereins auch mal auf die Bank gesetzt. Dass Neuer jetzt unbedingt so ein Spiel gegen Berlin oder Bremen braucht in seinem Leben, um glücklich zu sein, das kann ich einfach nicht glauben. Was ist denn das, wenn nicht der pure Egoismus? Es wären locker genug Spiele für alle da! 10, 15 Spiele! Lass den Nübel in der CL-Gruppenphase paar mal ran, die ersten Pokalrunden und ein paar Buli-Spiele. Ist das zu viel verlangt?
Was haben Robbery noch für Alternativen gehabt und welche Alternativen hat Neuer noch?
Der würde ohne Probleme noch bei anderen Topclubs unterkommen. Diesen Hebel wendet er an. Was legitim ist.
(20.01 2020, 11:24)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:16)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 10:56)Jano schrieb: [ -> ]Warum?
Ist es nicht. Robbery haben sich für die Zukunft des Vereins auch mal auf die Bank gesetzt. Dass Neuer jetzt unbedingt so ein Spiel gegen Berlin oder Bremen braucht in seinem Leben, um glücklich zu sein, das kann ich einfach nicht glauben. Was ist denn das, wenn nicht der pure Egoismus? Es wären locker genug Spiele für alle da! 10, 15 Spiele! Lass den Nübel in der CL-Gruppenphase paar mal ran, die ersten Pokalrunden und ein paar Buli-Spiele. Ist das zu viel verlangt?
Was haben Robbery noch für Alternativen gehabt und welche Alternativen hat Neuer noch?
Der würde ohne Probleme noch bei anderen Topclubs unterkommen. Diesen Hebel wendet er an. Was legitim ist.
Wo würde er unterkommen? Barca? Nö. Real? Nö. Juve? Ja, vielleicht. QSG? Ja, vielleicht. Wenn er meint, ne Handvoll Spiele weniger sind es wert, alles wegzuwerfen was er hier hat, dann bitte. Das war es dann mit der Unantastbarkeit, dem Kapitänsamt und dem Stammplatz in der NM.
(20.01 2020, 11:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:24)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:16)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Gleiches Gehalt wie Lewandowski und eine Garantie, dass Nübel kein einziges Spiel bekommt? Das ist ja vereinsschädigend und asozial! Ich verstehe einfach nicht, wieso er an Nübel nicht einfach mal ein paar Spiele abgeben will. So langsam kann ich ter Stegen verstehen. Fußball ist ein Mannschaftssport! Robbery haben es am Ende auch geschafft, den Verein über das eigene Ego zu stellen und das erwarte ich auch von Neuer!
Wo würde er unterkommen? Barca? Nö. Real? Nö. Juve? Ja, vielleicht. QSG? Ja, vielleicht. Wenn er meint, ne Handvoll Spiele weniger sind es wert, alles wegzuwerfen was er hier hat, dann bitte. Das war es dann mit der Unantastbarkeit, dem Kapitänsamt und dem Stammplatz in der NM.
Er wirft gar nichts weg. Wenn dann würde Bayern etwas wegwerfen und Nübel hat es evtl. sogar schon.
Als ich bezweifle mal sehr das sich Robbery zum Dienst der Mannschaft auf die Bank gesetzt haben.
Neuer ist ein egoist - genauso wie jeder andere Nr. 1 Torwart. Ich gebe Jano schon recht was er schreibt.
Und warum sollte Neuer Nübel Einsatzzeiten gewähren, wenn er denn da mitentscheiden dürfte. Was würde denn passieren, wenn Nübel immer zu Null spielt, und Neuer ich sag mal schlechter hält. Wie lange wird er wohl dann zwischen den Pfosten stehen?
Ich glaube eher das Hasan Ihn vom Hof jagt.
(20.01 2020, 11:33)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:24)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 11:16)Jano schrieb: [ -> ]Das sind völlig unterschiedliche Dinge.
Er wirft gar nichts weg. Wenn dann würde Bayern etwas wegwerfen und Nübel hat es evtl. sogar schon.
Ja, weil man Neuer nicht zumuten kann, sich ein paar Spiele mal auf die Bank zu setzen?! Nein Jano, es ist nicht der Verein. Ich verstehe Neuer einfach nicht.
Den ganzen Ärger hätte man sich sparen sollen (oder besser müssen) und Nübel nicht holen sollen.
(20.01 2020, 11:38)Quattrovic schrieb: [ -> ]Als ich bezweifle mal sehr das sich Robbery zum Dienst der Mannschaft auf die Bank gesetzt haben.
Neuer ist ein egoist - genauso wie jeder andere Nr. 1 Torwart. Ich gebe Jano schon recht was er schreibt.
Und warum sollte Neuer Nübel Einsatzzeiten gewähren, wenn er denn da mitentscheiden dürfte. Was würde denn passieren, wenn Nübel immer zu Null spielt, und Neuer ich sag mal schlechter hält. Wie lange wird er wohl dann zwischen den Pfosten stehen?
Ich glaube eher das Hasan Ihn vom Hof jagt.
Oh doch. Es hat eine Weile gedauert, aber dann haben sie akzeptiert, dass es an der Zeit ist, so langsam in den Hintergrund zu rücken und Coman und Gnabry ranzulassen. Und das ohne verweigerte Handschläge, grimmige Grimassen und wütende Interviews!
Dass sich Torhüter Spielzeit teilen ist doch nichts komplett Neues. Das hat es vorher schon gegeben und das wird es auch wieder geben. Neuer verdient gut und spielt die meisten Spiele. Was ist das Problem? Er sagt immer, er sei noch so ehrgeizig. Aha. Der Ehrgeiz, gegen Union Berlin im Tor zu stehen? Meine Fresse...