BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04 2020, 15:40)Bernd schrieb: [ -> ]
(19.04 2020, 13:23)Jano schrieb: [ -> ]Stimmt. Hätte in Klammern noch Sarkasmus dazu schreiben sollen beim letzten Satz. Verdammt. Wieder vergessen, dass du ja nur glaubst, was tatsächlich geschrieben steht.

Aber nur, wenn es zur eigenen Meinung passt.
Sonst ist es nämlich entweder falsch übersetzt, falsch interpretiert, der Spieler kann sich nicht richtig artikulieren oder es ist schlichtweg gelogen (siehe Diskussion Renato Sanches).

Eigentlich wollte ich mich hier stark zurückhalten, bis gewisse Herren den Verein verlassen müssen. Aber wenn Boeschner so dermaßen die Hosen ausgezogen bekommt und sich bis auf die Knochen blamiert, kann ich nicht anders.

Wenn ständig 99% der Leute eine komplett andere Meinung haben als ich, vielleicht liegt´s dann an mir?  Big Grin

Wer hier die Hosen an hat entscheidest nicht du. Überhaupt... da sieht man mal wieder, worum es gewissen Personen wirklich zu gehen scheint.

Und Prozentrechnen kann wohl auch nicht jeder. Wink
(19.04 2020, 15:40)Bernd schrieb: [ -> ]
(19.04 2020, 13:23)Jano schrieb: [ -> ]Stimmt. Hätte in Klammern noch Sarkasmus dazu schreiben sollen beim letzten Satz. Verdammt. Wieder vergessen, dass du ja nur glaubst, was tatsächlich geschrieben steht.

Aber nur, wenn es zur eigenen Meinung passt.
Sonst ist es nämlich entweder falsch übersetzt, falsch interpretiert, der Spieler kann sich nicht richtig artikulieren oder es ist schlichtweg gelogen (siehe Diskussion Renato Sanches).

Eigentlich wollte ich mich hier stark zurückhalten, bis gewisse Herren den Verein verlassen müssen. Aber wenn Boeschner so dermaßen die Hosen ausgezogen bekommt und sich bis auf die Knochen blamiert, kann ich nicht anders.

Wenn ständig 99% der Leute eine komplett andere Meinung haben als ich, vielleicht liegt´s dann an mir?  Big Grin

PR-Abteilung, bin mir ziemlich sicher. Ansonsten komplett verblendet, brainwashed.
(19.04 2020, 13:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(19.04 2020, 13:32)Jano schrieb: [ -> ]
(19.04 2020, 13:30)Boeschner schrieb: [ -> ]

Ach Jano. Mir ist schon klar dass das Sarkasmus war. Trotzdem. Die Sache mit dem Spitzentrainer und so, das ist doch in einem Jahr wieder vergessen. Und wenn Nübel dann Mal spielt, dann wird der Verein und Neuer das auch überleben. Du treibst es mit diesem Argument, dass Stimmung wichtig ist, doch bewusst auf die Spitze. Kannst du nicht differenzieren? Wenn der halbe Kader unzufrieden ist, dann ist das ein Problem. Wenn Neuer Mal bisschen beleidigt ist, dann ist das auch ein Problem. Aber ein viel kleineres.

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden oder gelesen, dass nicht nur Neuer die Geschichte um Nübel kritisch sieht.

Ja, nur wie kritisch. Das ist die Frage. Denkst du denn im Ernst, dass wegen Nübel das gute Verhältnis zwischen Flick und den Spielern bröckelt? Dass deshalb die Leistungen nachlassen? Denkst du das wirklich?

Du glaubst wohl, du kannst mir mein eigenes Argument um die Ohren hauen.

Wieso verpflichtet man überhaupt einen Goalie, wenn man den besten hat und dieser noch Minimum 5 Jahre im Tank hat ?

Die Erfahrungen mit Müller haben ja gezeigt wieviel man bereit ist für einen einzigen Spieler zu opfern. Die Geschichte wiederholt sich scheinbar...

Ach Jano. Mir ist schon klar dass das Sarkasmus war. Trotzdem. Die Sache mit dem Spitzentrainer und so, das ist doch in einem Jahr wieder vergessen. Und wenn Nübel dann Mal spielt, dann wird der Verein und Neuer das auch überleben. Du treibst es mit diesem Argument, dass Stimmung wichtig ist, doch bewusst auf die Spitze. Kannst du nicht differenzieren? Wenn der halbe Kader unzufrieden ist, dann ist das ein Problem. Wenn Neuer Mal bisschen beleidigt ist, dann ist das auch ein Problem. Aber ein viel kleineres.

Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden oder gelesen, dass nicht nur Neuer die Geschichte um Nübel kritisch sieht.

Ja, nur wie kritisch. Das ist die Frage. Denkst du denn im Ernst, dass wegen Nübel das gute Verhältnis zwischen Flick und den Spielern bröckelt? Dass deshalb die Leistungen nachlassen? Denkst du das wirklich?

Ah well played. So'n schönes edit hinterher, nachdem ich gedacht habe, wir sind nun durch.
Ich habe dich nicht vom Verhältnis Flick/Spieler gesprochen.

Es geht um die Stimmung allgemein. Flick kann ja nichts machen, wenn ihm was vom Verein vorgeschrieben wird.

Naja er könnte vielleicht doch. Aber dann gibt es Stimmung um Nübel.

Hält er sich wiederum dran, falls es due Vereinbarung gibt, gibt es Stimmung innerhalb der Mannschaft.

Für mich ist klar dieses Thema wird nicht nur uns noch länger beschäftigen.
(19.04 2020, 16:36)Jano schrieb: [ -> ]

Ah well played. So'n schönes edit hinterher, nachdem ich gedacht habe, wir sind nun durch.
Ich habe dich nicht vom Verhältnis Flick/Spieler gesprochen.

Es geht um die Stimmung allgemein. Flick kann ja nichts machen, wenn ihm was vom Verein vorgeschrieben wird.

Naja er könnte vielleicht doch. Aber dann gibt es Stimmung um Nübel.

Hält er sich wiederum dran, falls es due Vereinbarung gibt, gibt es Stimmung innerhalb der Mannschaft.

Für mich ist klar dieses Thema wird nicht nur uns noch länger beschäftigen.

Ich sehe (noch) nicht, dass die Stimmung zum Problem wird.

Wer weiß schon, wie Nübel von der Mannschaft aufgenommen wird? Er war ja immerhin Schalker Kapitän, scheint also schon ein guter Typ zu sein. Ich denke auch nicht, dass sich die Mannschaft (Neuer ausgenommen), wenn dann wieder jede Woche Spiele anstehen, so sehr dafür interressiert, ob Nübel mal spielen darf oder nicht, dass darunter die Leistung, bzw. Die allgemeine Stimmung leidet.

Richtig schlimm wäre es, wenn Neuer nicht verlängert und dann noch das eine Jahr bleibt. Dann gibts schlechte Stimmung. Aber danach sieht es ja zum Glück nicht aus.

Und jetzt ist’s dann aber auch gut. Dann kommen wir eben nicht auf einen Nenner. Ich glaube es ist nun wirklich alles gesagt. Ich bin so langsam durch mit dem Thema. Zumindest bis nicht irgendwas Neues passiert.
Wie bereits vermutet: Laufzeit ist flexibel und Gespräche werden mit Brazzo und OK geführt:

Der Berater betont diesbezüglich, dass „wir in den Gesprächen, die ich mit Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn* geführt habe, immer flexibel waren, was die Laufzeit betrifft.“

Und nochmal Neuer:

„Ich möchte so lange spielen, wie ich fit bin. Aber vor allem möchte ich Vertrauen spüren, das ist mir das Wichtigste.“

„nicht darum, die Nummer 1 der Gehaltsliste zu werden“

„Ich bin bei den Gesprächen nicht dabei, das macht ja Thomas. Darum kann und will ich nicht mit dem Finger auf einzelne Personen zeigen“, erklärte Neuer und meinte vielsagend: „Aber der Personenkreis dort ist ja überschaubar“.
Habe auch gelesen, dass der Berater in der Branche nicht als einer gilt, der das Letzte rausquetscht in Verhandlungen.
(20.04 2020, 09:25)Jano schrieb: [ -> ]Habe auch gelesen, dass der Berater in der Branche nicht als einer gilt, der das Letzte rausquetscht in Verhandlungen.

5 Jahre UND 20 Mio stimmen natürlich nicht und das hat Brazzo wohl mit Absicht den Medien zum Futter gegeben, aber das haben wir ja bereits vorher hier geschrieben ;-)

Ich finde es gut, dass Neuer und sein Berater das hier klarstellen! 
(20.04 2020, 09:23)Dimi schrieb: [ -> ]Wie bereits vermutet: Laufzeit ist flexibel und Gespräche werden mit Brazzo und OK geführt:

Der Berater betont diesbezüglich, dass „wir in den Gesprächen, die ich mit Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn* geführt habe, immer flexibel waren, was die Laufzeit betrifft.“

Und nochmal Neuer:

„Ich möchte so lange spielen, wie ich fit bin. Aber vor allem möchte ich Vertrauen spüren, das ist mir das Wichtigste.“

„Ich bin bei den Gesprächen nicht dabei, das macht ja Thomas. Darum kann und will ich nicht mit dem Finger auf einzelne Personen zeigen“, erklärte Neuer und meinte vielsagend: „Aber der Personenkreis dort ist ja überschaubar“.
Und das was Kroth zu der Aussage direkt ergänzend sagte, das verschweigst Du mal wieder! 

Im Wortlaut

Frage:
Sie wissen ja, wer bei den Gesprächen dabei war. Haben Sie einen konkreten Verdacht?

Kroth: Nein. Da sitzen zwar nur zwei, drei Leute mit am Tisch, aber die Informationen werden innerhalb des Vereins ja auch weitergegeben. Keine Ahnung, über welche Kanäle das dann nach außen dringt. Es geht uns ja auch gar nicht darum, jetzt jemanden an die Wand zu stellen, sondern ums Grundsätzliche.

Es ist langsam unverschämt was Brazzo alles unterstellt wird! Ich hätte auch lieber einen anderen Sportdirektor, aber jeder Mensch hat das Recht fair behandelt zu werden!
(20.04 2020, 10:11)Gil schrieb: [ -> ]
(20.04 2020, 09:23)Dimi schrieb: [ -> ]Wie bereits vermutet: Laufzeit ist flexibel und Gespräche werden mit Brazzo und OK geführt:

Und nochmal Neuer:

Und das was Kroth zu der Aussage direkt ergänzend sagte, das verschweigst Du mal wieder! 

Im Wortlaut

Frage:
Sie wissen ja, wer bei den Gesprächen dabei war. Haben Sie einen konkreten Verdacht?

Kroth: Nein. Da sitzen zwar nur zwei, drei Leute mit am Tisch, aber die Informationen werden innerhalb des Vereins ja auch weitergegeben. Keine Ahnung, über welche Kanäle das dann nach außen dringt. Es geht uns ja auch gar nicht darum, jetzt jemanden an die Wand zu stellen, sondern ums Grundsätzliche.

Es ist langsam unverschämt was Brazzo alles unterstellt wird! Ich hätte auch lieber einen anderen Sportdirektor, aber jeder Mensch hat das Recht fair behandelt zu werden!

Nö, ich habe nichts verschwiegen. Ich gehe auf tz.de und dort steht das ohne deine Passage drin. Die BILD meide ich. Und nein, die Kritik "die Informationen werden weitergeleitet" gilt hier weiterhin. Da steht es doch! Es geht um das grundsätzliche, interne Strukturen, die es entweder nicht gibt oder man diese ignoriert. Ja, Brazzo ist die Ursache für diesen ganzen Mist, wer hat denn den Nübel hergeholt?!?!?! Wurde hier die letzten Seiten schon geschrieben, also gehe ich ab jetzt auch nicht mehr darauf ein.