BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man weiß aber auch nie von wem persönlich NEUER DU ARSCHLOCH kam.
ich hab eher rausgehört, das thomas kraft gefeiert worden ist.
@maxinho u sagst gerade die südkurve wrüde gut daran tun mehr für den supprot der mannschaft zu tun. warum stehst du dann nich in der südkurve und machst es besser?
dazu wurde das team eig. die ganze zeit mit fangesängen nach vorne getragen, was hat ein phillipp lahm so schön nachm spiel gesagt
wir müssen uns bei den fans hinterm tor bedanken, da sie uns pausenlos bis zum ende angefeuert und unterstützt haben.

Guest

Hi tobi,

tobi schrieb:@maxinho u sagst gerade die südkurve wrüde gut daran tun mehr für den supprot der mannschaft zu tun. warum stehst du dann nich in der südkurve und machst es besser?

Du weißt nicht, ob ich dort stehe, wie oft ich im Stadion bin, etc., aber dass ich z.B. keine Dauerkarte besitze, liegt daran, dass mir dies - wie vielen anderen, die es gerne anders hätten - nicht möglich ist.

Zum Support an sich bengalmickey hat zwar einen sehr wichtigen Aspekt der Allianz Arena beschrieben. Aber auch in Anbetracht von Umständen wie Zusammensetzung von Haupttribüne und Gegengerade, Akustik usw. lässt sich der - ich nenne es mal - Einsatz der Supporters werten. Und auch mit den Ultras anderer BuLi-Teams vergleichen. Und hier schneidet die Südkurve in Sachen Lautstärke, Dauer der Fangesänge und Support über 90 Minuten meinem Eindruck nach(!) nicht gut ab.

Schöne Choreos in Ehren. Aber was ich mir wünsche, ist ein 90-Minuten-Dauer-Gesang. Darf man doch, oder? Wünschen. )
Das Thema hier ist "Manuel Neuer" Wink
das problem ist doch so ein großteil der fans aus der sk möchte nicht, dass Neuer zu uns kommt, sondern dass man auf Kraft setzt. (ist auch meine meinung). das weiß man auch im vorstand. es wird aber wie leider fast immer ignoriert, was die fans wollen. und wie bei jedem protest du wirst in der heutigen medien-welt leider nur wahrgenommen, wenn du total übertreibst. ein brief der fan-clubs an den vorstand mit sachlichen argumenten, interessiert zb keinen menschen.

also ich glaube auch, dass die aktionen weniger gegen Neuer als mensch oder tw gerichtet waren, als als ansage an den eigenen vorstand, sich die sache nochmal zu überlegen. man sollte das nicht zu hoch hängen.

aber wenn ich sehe, wie andere fans (zb HSV) gegen den eigenen vorstand vorgehen, oder spielern (wie VfB) sogar mit todesgesten kommen, dann ist die ganze aufregung um ein paar spruchbänder doch total überzogen.

Guest

Ich glaube auch, dass das eine Ansage an den Vorstand war, aber die Art und Weise finde ich schlicht und ergreifend Scheiße!
Das sollte man nicht an Neuer auslassen.
Ich finde ihn ganz erhlich ziemlich sympathisch, auch wenn er bei Schalke spielt.... rotzdem wäre es mir 1000 mal lieber einen Kraft als Nummer 1 des FC Bayern zu sehen.
Ich würde die Aktionen von gestern mal als "letzte Möglichkeit" gegen eine Verpflichtung von Manuel Neuer sehen. Da die Meinung der Fans beim Vorstand auf Ignoranz trifft, muss man eben zu anderen Mitteln greifen.
Deswegen befürworte ich die Aktionen von gestern (mögen mich auch hier einige viele verrückt erklären!) ;-)

Marcel Kruse

Guest

19FCB00 schrieb:Deswegen befürworte ich die Aktionen von gestern (mögen mich auch hier einige viele verrückt erklären!) ;-)
Ich halte dich deswegen nicht verrückt, es ist ja ein Forum, das von unterschiedlichen Meinungen lebt, und jeder darf seine eigene Meinung schreiben Wink*fies*
19FCB00 schrieb:Ich würde die Aktionen von gestern mal als "letzte Möglichkeit" gegen eine Verpflichtung von Manuel Neuer sehen. Da die Meinung der Fans beim Vorstand auf Ignoranz trifft, muss man eben zu anderen Mitteln greifen.
Deswegen befürworte ich die Aktionen von gestern (mögen mich auch hier einige viele verrückt erklären!) ;-)

stimm ich dir zu!

Guest

bengalmickey schrieb:@maxinho
ich habe zwar die fans mit den "anti neuer plakaten" kritisiert, aber ich glaube das die südkurve schon alles gibt in Bezug auf Stimmung... wie viele Stehplätze gibt es eigentlich in der Arena Südkurve...?? ich würde schätzen höchstens 5.000.. das kann man mit Dortmund, Schalke oder Hamburg gar nicht vergleichen... aber noch was zu den Sitzplätzen.. also ich bin mit Herz und Engagement dabei wenn ich es schaffe nach München zu kommen.. aber da kommen auch viele Familien..Vater, Mutter 2 kleine Kinder.. wie soll da Stimmung aufkommen.. das Publikum beim FCB ist gänzlich anders als hier im Ruhrpott...das wird nie was mit Stimmung.. ich würde da gerne einen kleineren Umbau der Arena sehen..mehr Stehplätze in der Südkurve und die Nordkurve komplett Sitzplätze

Auf die Idee kam ich auch schon, les mal beim Topic " Allianz Arena"