BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist ja mal eine sehr ehrliche Aussage. Besonders finde ich die Passage mit "in die Augen schauen und ganz normal wie Männer unterhalten". Wenigsten gut, dass Brazzo das mit seinem Kapitän zustande bringt. Mit anderen Personen wie Alaba, Süle, Lewandowski und Zahavi scheint es ja nicht so gut funktioniert zu haben.
Die Verlängerungen um ein Jahr ab 30 sind, wie vieles im Verein, sowas von antiquiert.
Warum soll man bitte einen Klassespieler, der Leistung bringt, vergraulen, nur weil der vielleicht zwei oder drei Jahre will statt eines?
Man könnte denken, der Verein denkt, der Spieler erleidet jeden Moment eine karrierebeendende Verletzung.
Jetzt kommen die ersten Meldungen durch, dass Neuer Krebs hatte und bereits dreimal operiert wurde. Da kann man nur alles Gute wünschen!
(02.11 2022, 11:17)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Jetzt kommen die ersten Meldungen durch, dass Neuer Krebs hatte und bereits dreimal operiert wurde. Da kann man nur alles Gute wünschen!
Ach du scheiße [emoji3064].
Da hilft nur Daumen drücken, dass man das in den Griff bekommt.
Das ist krass. Hoffentlich wird alles wieder gut.
Schön, dass er das jetzt öffentlich macht und zusammen mit Frau Kerber Sonnencreme promoted. Hautkrebs ist kein Spaß, Sonnenbrand keine „Nichtigkeit“. Weiß jemand von euch noch, wann er das Pflaster unterm Auge hatte, von dem die Rede ist?
Aber… so wie ich es verstanden habe ist der Krebs ja schon vor einer Weile entfernt worden, oder? Hoffentlich ist das damit für ihn erledigt.
Die Saison für Neuer ist wohl gelaufen.

Bin mal gespannt, was man jetzt macht
(10.12 2022, 12:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Saison für Neuer ist wohl gelaufen.

Bin mal gespannt, was man jetzt macht

Da kann ich nur sagen: Schei..e!!!

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...r-verletzt

Unterschenkelbruch, Saison gelaufen! Für die BL kommen wir mit Ulle durch aber international hat er nicht das Niveau.
Oh Mann. Unfassbar.