bin für handanovic, neuer gibt es eh nicht. wir müssen mal runterkommen von unserem hohen ross.
Was heisst hier " vom hohen Roos runterkommen"
Wir sind Bayern und wir brauchen einen Neuer um International mal wieder ins halbfinale oder Finale zu kommen!
Nix gegen Kraft, aber den siehe ich nicht als Nr.1 bei den Bayern an. Ist für mich ein Durchschnittlicher Torwart. Nicht mehr und nicht weniger....
Neuer kostet in 3 Monaten zwischen 15 und max. 20 Millionen.
Das kann man doch zahlen 0oder nicht!
Ein Gomez hat auch 30 Mio gekostet
Was bringt ein Stürme, der Tore am Fließband erzielt, wenn die Abwehr schwächelt un der Keeper patzt!
Daher für die kommende Saison einen Neuer und einen IV kaufen, damit wir wieder besser stehen.
Gehe zu 90% davon aus dass Manuel Neuer in der kommenden Saison bei uns die Nr. 1 ist.
Macho1972 schrieb:Was heisst hier " vom hohen Roos runterkommen"
Wir sind Bayern und wir brauchen einen Neuer um International mal wieder ins halbfinale oder Finale zu kommen!
Nix gegen Kraft, aber den siehe ich nicht als Nr.1 bei den Bayern an. Ist für mich ein Durchschnittlicher Torwart. Nicht mehr und nicht weniger....
Was bringt ein Stürme, der Tore am Fließband erzielt, wenn die Abwehr schwächelt un der Keeper patzt!
Daher für die kommende Saison einen Neuer und einen IV kaufen, damit wir wieder besser stehen.
vergiss nicht den Außenverteidiger, den haben wir auch verdammt nötig
Marcel Kruse schrieb:Gehe zu 90% davon aus dass Manuel Neuer in der kommenden Saison bei uns die Nr. 1 ist.
Ich hoffe, DU hast Techt*gut*
Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren
g24qs03 schrieb:Macho1972 schrieb:Was heisst hier " vom hohen Roos runterkommen"
vergiss nicht den Außenverteidiger, den haben wir auch verdammt nötig
Stimmt, den hatte ich zum Keeper ind IV total vergessen)
Als Schalker kann ich nur sagen schade wenn Er zu den Bauern wechselt, da machste nichts aber wenn ich mir diverse "Fan"-Meinungen hier anschaue muss man meinen dass denen etwas Fussball Verständniss abgeht, wer den besten Torwart der Welt (!) nicht mit Kusshand und warmen Worten begrüsst hat den schlicht und ergreifend nicht verdient.
Und warum ? Weil der den Kahn Affentanz nachgemacht hat ?! Lächerlich.
Nur der S04 schrieb:Als Schalker kann ich nur sagen schade wenn Er zu den Bauern wechselt, da machste nichts aber wenn ich mir diverse "Fan"-Meinungen hier anschaue muss man meinen dass denen etwas Fussball Verständniss abgeht, wer den besten Torwart der Welt (!) nicht mit Kusshand und warmen Worten begrüsst hat den schlicht und ergreifend nicht verdient.
Wenn Du mehr durchgelesen hättest, würdest du das nicht schreiben! Wenn von 2.5Mio Bayern Fans oder Sympatisanten in Deutschland, einige Hundert das so sehen, ist das nicht representant.
Außerdem gibt es nirgends auf der Welt für eine Sache Einigkeit zu 100%. Man kann ja seine Meinung sagen, nur muss die fundiert und sachlich rübergebracht werden!)
Im Endeffekt entscheidet allein Manuel Neuer über seine Zukunft und man kann als Bayernfan nur hoffen (trotz Talent Kraft), dass er zu Bayern kommt. Für seine persönliche Entwicklung würde ein Wechsel, glaube ich, guttun. Immer 100% geben müssen, ständig international dabei, was kann er sich mehr wünschen. Nicht zu vergessen, ein "bischen mehr Geld als auf Schalke, wirde er auch verdienen! Und er könnte ein Bestandteil einer neuen Bayern-Ära sein, wenn man sieht welche Verträge verlängert wurden und wie die Altersstruktur bei Bayern aussieht!!)
Ich sag nur Pro Neuer. Wenn so ein Weltklasse-Keeper zu haben ist, muss man ihn holen!
Mario Mae schrieb:Nur der S04 schrieb:Als Schalker kann ich nur sagen schade wenn Er zu den Bauern wechselt, da machste nichts aber wenn ich mir diverse "Fan"-Meinungen hier anschaue muss man meinen dass denen etwas Fussball Verständniss abgeht, wer den besten Torwart der Welt (!) nicht mit Kusshand und warmen Worten begrüsst hat den schlicht und ergreifend nicht verdient.
Wenn Du mehr durchgelesen hättest, würdest du das nicht schreiben! Wenn von 2.5Mio Bayern Fans oder Sympatisanten in Deutschland, einige Hundert das so sehen, ist das nicht representant.
Außerdem gibt es nirgends auf der Welt für eine Sache Einigkeit zu 100%. Man kann ja seine Meinung sagen, nur muss die fundiert und sachlich rübergebracht werden!)
Im Endeffekt entscheidet allein Manuel Neuer über seine Zukunft und man kann als Bayernfan nur hoffen (trotz Talent Kraft), dass er zu Bayern kommt. Für seine persönliche Entwicklung würde ein Wechsel, glaube ich, guttun. Immer 100% geben müssen, ständig international dabei, was kann er sich mehr wünschen. Nicht zu vergessen, ein "bischen mehr Geld als auf Schalke, wirde er auch verdienen! Und er könnte ein Bestandteil einer neuen Bayern-Ära sein, wenn man sieht welche Verträge verlängert wurden und wie die Altersstruktur bei Bayern aussieht!!)
Vollkommen einverstanden!!!