BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^^
Da habt ihr irgendwie schon recht.
Theoretisch klappt das mit kraft nur eben praktisch nicht so wirklich(
Aber wer will das wissen ?

Natürlich kann das auch klasse klappen.
--> siehe z.B. Ulreich bei Stuttgart

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es besser machen würde als unser Rense vor einem Jahr. Wink
Aber Stuttgart und BAyern ist was ganz anderes. Jeder Fehler von ihm wird auf der Bild-Titelseite stehen. Das hat man in Suttgart nicht... und das wünsch ich ihm nicht!
Neue hat gegen die Türken ein starkes Spiel gemacht. Ich denke sollte sich Schalke nicht für die CL qualifizieren dann ist er nächstes Jahr ein Bayer!
Kann gut sein.
Und erhlich gesagt glaub ich nicht dran das Schlake sich für die CL Qualifiziert.
Ich tipp auf den 12 Platz für Schalke!
BayrischerBasler schrieb:Kann gut sein.
Und erhlich gesagt glaub ich nicht dran das Schlake sich für die CL Qualifiziert.
Ich tipp auf den 12 Platz für Schalke!

Ich denke (leider), dass die noch kommen werden.
Ich tippe 5. Platz und damit die Europaleague.
Schalke tippe auf jeden Fall (leider) unter die ersten 10 und vllt auch noch Europaleague.
wenn wir ihm nicht kaufen, kauft ihm "sir" ferguson. also..schnell reagieren -)
Möglich ist es.
Ich glaube aber, dass Fergi es eher auf de Gea abgesehen hat. ;-)
Für Neuer sollte eigentlich nur die Premier League in Frage kommen .... außer Real will Casillas nicht mehr oder so P
League 1 ist zu schwach, Serie A ... naja, eigentlich auch fast, da kann er auch in der BuLi bleiben Wink

Guest

Denke, dass Schalke Neuer ohne viel TramTram abgeben wird. Die 20 Mio. werden sie in der nächsten Saison mehr als nötig haben.