BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wir können echt saufroh sein wenn wir den bekommen....
So wie es aussieht wird Schalke Manuel Neuer einen Mega Deal anbieten, also falls Bayern kaufen will, wird ein teurer Spass. Ab 21 Millionen aufwärts.
Nur der S04 schrieb:So wie es aussieht wird Schalke Manuel Neuer einen Mega Deal anbieten, also falls Bayern kaufen will, wird ein teurer Spass. Ab 21 Millionen aufwärts.

ich befürchte da könnt ihr anbieten was ihr wollt. ich bin ziemlich sicher, dass mindestens eine mündliche vereinbarung, wenn nicht sogar ein vorvertrag besteht, sonst würde sich UH nicht so weit aus dem fenster lehnen.
donyman schrieb:
Nur der S04 schrieb:So wie es aussieht wird Schalke Manuel Neuer einen Mega Deal anbieten, also falls Bayern kaufen will, wird ein teurer Spass. Ab 21 Millionen aufwärts.

ich befürchte da könnt ihr anbieten was ihr wollt. ich bin ziemlich sicher, dass mindestens eine mündliche vereinbarung, wenn nicht sogar ein vorvertrag besteht, sonst würde sich UH nicht so weit aus dem fenster lehnen.

Hab schon überlegt ob ich dazu was im Schalke-Thread sagen soll.*hmm2*
Passt aber jetzt hier besser rein - frag mich erneut wo die Schalker das Geld hernehmen wollen???
Die haben bestimmt den CL-Gewinn schon fest eingeplant incl. Titelverteidigung nächstes Jahr.

Guest

Jungs ist doch klar, das der Neuer im Sommer wechselt

Da mache ich mir keine Gedanken)
Ich denke, wenn Bayern die CL Quali schafft, kommt er gleich und wenn nicht, dann zum Ende der nächsten Saison!
eine entscheidung wegen neuer ist gefallen....

sagte er gestern nach dem spiel gegen bremen...

hoffen wir mal zugunsten für uns...

wäre eine tolle sache

Guest

Wenn er nach München kommt, gebürt ihm zunächst einmal Respekt. Auf Schalke 100% unterstützt, wissend über die Rivalität u.a. zu Bayern, v.a. als "ehemaliger Ultra" - aber auch gegen die Anfeindungen mancher Bayernfans und deren Proteste dann dennoch zum FCB zu wechseln - solche Spieler brauchen wir !!!
Also nach den Worten, es ist eine Entscheidung gefallen, scheint es ja nun amtlich zu sein das er kommt!) Und damit er kein Streß auf Schalke(Fans) bekommt, sagt er erst was nach der Saison! Na dann freuen wir uns doch alle auf so einen Torwart!!)
Uli Hoeness soll auf die Äußerung von Neuer das er sich entschieden hat, schmunzelnd gesagt haben "ich kenne seine Entscheidung". Ich denke das sagt doch alles.

Ich sag schon mal herzlich Willkommen in München Manuel!