Neuer muss zu Bayern, dann zahlen wir halt 27 Millionen, scheiß drauf ... wenn wir 35 Millionen für Gomez hatten, müsste der Betrag für Neuer auch drin sein. Ich kaufe auch noch ein zweites Bayern-Trikot, wenn es sein muss...
So´n Schwachsinn, Hoffentlich geht er zu ManU bayern braucht den doch wirklich nicht xD
Ich versteh wirklich nicht was ihr gegen Neuer habt ihr seid doch einfach nur dumm in meinen augen na gut er ist schalker im herzen vielleicht wird er es auch immer bleiben aber überlegt doch mal wenn wir wirklich nur leute haben wollen die im herzen münchner sind d.h. aus dem eigenen stall dann würde bayern nie wieder in der CL spielen geschweige denn um die meisterschaft spielen
es ist doch so die erfolge die ein spieler mit dem verein macht sind wichtig und umso mehr erfolge du mit bayern machst umso mehr kann sich dann der spieler mit dem fc bayern identifizieren wieso gebt ihr ihm nicht mal ne chance
wenn er trotz der proteste der bayern fans zu uns wechselt muss das doch was heissen ihr seid dumm wenn ihr einen der besten torhüter der welt ablehnt na und dann zahlen wir halt 25 bis 30 mio. ja und das macht doch dem FCB nichts aus die haben die kohle und die spielen wir auch alle wieder ein wenn wir (mit Neuer) die meisterschaft ja vielleicht sogar mal die CL gewinnen
ich sag euch eins die schickeria will sich nur wichtig machen die denken wirklich nur weil sie 400 euro für ne dauerkarte ausgeben könnten sie sich in die transfers einmischen
ich bin dafür das schickeria aus dem stadion zumindest mal für ein paar spieltage ausgeschlossen wird denn die kraft die sie in die plakate und proteste stecken sollten sie mal dafür aufwenden um stimmung zu machen man hört mehr die gegner im stadion als die eigenen fans und das ist erbärmlich
Von mir aus soll Bayern auch 30 Mio für Neuer zahlen, für einen der weltbesten Torhüter ist es das wert, außerdem wird dann wieder für die nächsten paar Jahre etwas Ruhe im Tor der FC Bayern einkehren.
"Naja nachdem Spiel heute dürfte Neuer doch dann nur noch 3 Mio. kosten"
Na jetzt aber mal Scherz bei Seite, auch wenn Neuer vielleicht 30 Mio. wert ist, muss man es nicht übertreiben und realistisch bleiben. Sowas treibt nur die Preise generell in die Höhe, dann müsste man ja für einen vergleichbaren Spieler der noch 3 Jahre Vertrag hat 100 Mio. bezahlen. Und von so Summen sollte man mal langsam weg, gerade wenn Vereine dadurch für ihre Misswirtschaft belohnt werden.
ShokkZ schrieb:ich sag euch eins die schickeria will sich nur wichtig machen die denken wirklich nur weil sie 400 euro für ne dauerkarte ausgeben könnten sie sich in die transfers einmischen
ich bin dafür das Schickeria aus dem stadion zumindest mal für ein paar spieltage ausgeschlossen wird denn die kraft die sie in die plakate und proteste stecken sollten sie mal dafür aufwenden um stimmung zu machen man hört mehr die gegner im stadion als die eigenen fans und das ist erbärmlich
also dass man die gegner-fans im stadion mehr hört als die eigenen, liegt wohl am wenigsten an der sk, weil die jungs brüllen sich 90min und mehr die seele aus dem leib.
und die schickeria aus dem stadion ausschließen weil sie gegen den Neuer-transfer sind? wo bleibt da die meinungsfreiheit? sollen auch alle die aus dem stadion geworfen werden, die gegen Klinsmann waren? oder gegen vGaal? oder die Breno und Pranjic ausgepfiffen haben?
die sk (zum 100. mal nicht nur die Schickeria ist gegen Neuer!) ist eine interessengruppe innerhalb des vereins wie viele andere auch. das mitspracherecht hat nichts mit eintrittskarten o.ä. zu tun. du äußerst ja deine kritik auch (mit recht), wenn der vorstand einen spieler/trainer holt, der dir nicht passt. oder einen nicht holt, von dem du denkst wir könnten ihn brauchen. die fans in der sk äußern ihre meinung im stadion, du hier im forum. beides ist öffentlich. wo ist der unterschied? es verbietet dir keiner deine meinung, also verbiete sie auch nicht anderen.
im übrigen ist das Neuer-thema doch schon ganz schön abgekühlt. waren doch kaum noch proteste gestern. also was soll man sich darüber noch groß aufregen?
interessanter ist doch, was unseren großen tierensonst so einfällt, um die mannschaft nächstes jahr wieder erfolgreicher zu machen.
ich kenne mich bestens mit der schickeria aus und ich meinte diesen auschluss nicht wegen dem neuer transfer sondern eher weil sie seit längerem eine grenze überschreiten sie haben unseren UH den mann der bayern zu dem gemacht hat was er heute ist als lügner bezeichnet sie sind undankbar und respektlos in letzter zeit und was die stimmung angeht ich bin oft genug im stadion und sie machen die meiste stimmung nur wenn unser FCB führt aber wenns mal kacke läuft dann machen sie so gut wie nichts und sie wenden nunmal sehr viel kraft für gesänge auf die andere beleidigen oder runtermachen und das ist fakt
schickeria ist eine tolle südkurve da hab ich keine zweifel aber ich finde sie steigern sich zu sehr da rein und gestern waren schon noch viele es waren plakate von koan neuer die ja schon bekannt sind und dann haben noch einige angeln gehabt wo am ende geld dranhing! ich mag die schickeria aber wie gesagt ich finde in letzter zeit überschreiten sie grenzen
Also ich glaube, der einzige der hier "dumm" ist bist du. D
Der Erfolg hängt nicht von nem Torwart ab, sondern von der gesamten Mannschaft.
Desweiteren brennt es in der Verteidigung und nicht im Tor.
Im Tor haben wir mit Butt und Kraft 2 tolle Leute, die locker mit Neuer mithalten können.
Dann lieber die Millionen in ne super Abwehr stecken, dann würde es auch mit dem Erfolg klappen.
ShokkZ schrieb:Ich versteh wirklich nicht was ihr gegen Neuer habt ihr seid doch einfach nur dumm in meinen augen na gut er ist schalker im herzen vielleicht wird er es auch immer bleiben aber überlegt doch mal wenn wir wirklich nur leute haben wollen die im herzen münchner sind d.h. aus dem eigenen stall dann würde bayern nie wieder in der CL spielen geschweige denn um die meisterschaft spielen
es ist doch so die erfolge die ein spieler mit dem verein macht sind wichtig und umso mehr erfolge du mit bayern machst umso mehr kann sich dann der spieler mit dem fc bayern identifizieren wieso gebt ihr ihm nicht mal ne chance
wenn er trotz der proteste der bayern fans zu uns wechselt muss das doch was heissen ihr seid dumm wenn ihr einen der besten torhüter der welt ablehnt na und dann zahlen wir halt 25 bis 30 mio. ja und das macht doch dem FCB nichts aus die haben die kohle und die spielen wir auch alle wieder ein wenn wir (mit Neuer) die meisterschaft ja vielleicht sogar mal die CL gewinnen
ich sag euch eins die schickeria will sich nur wichtig machen die denken wirklich nur weil sie 400 euro für ne dauerkarte ausgeben könnten sie sich in die transfers einmischen
ich bin dafür das schickeria aus dem stadion zumindest mal für ein paar spieltage ausgeschlossen wird denn die kraft die sie in die plakate und proteste stecken sollten sie mal dafür aufwenden um stimmung zu machen man hört mehr die gegner im stadion als die eigenen fans und das ist erbärmlich
Mit Kraft und Butt, okay alles klar.
Butt macht vielleicht noch eine Saison aber dann wird Schluss sein, und Kraft mit Neuer zu vergleichen find ich auch ziemlich lächerlich!