BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will diesen Pisser hier nicht sehen
freu du dich drauf, ich gebe ihm ganze 2 jahre. es wird ein fiasko wie klinsmann als spieler bei uns, das sagt mir mein bauch.
und das wir uns von einem so abhängig machen, von einem spieler. dieser vorstand vor allem RUMMENIGGE gehört gefeuert!
Der Kerl ist einfach überbewertet.Warum z.b. holt Man U einen 20jährigen Spanier und nicht Neuer?
25 Millionen verbrannt. Danke K.H. Rumm.
Warum bringt Jupp nicht einfach Adler mit?

Guest

Das http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html sind die Folgen, wenn man für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat 25 Millionen zahlt, dann wollen alle ein Stück vom Kuchen ab haben und die Preise steigen in Regionen die man nicht haben will.

Das mal unabhängig dazu ob man pro oder kontra Neuer ist.

Wie ich schon immer gesagt habe, ich mag ihn als Typ nicht, akzeptiere aber seine Leistungen die er bisher gebracht hat, auch wenn er die erst noch bei Bayern bestätigen muss. Aber 25 Millionen für ein Jahr ist er nicht wert.

Was soll bei so einem Verhältnis dann ein Klasse IV kosten der noch 2 Jahre Vertrag hat?

Guest

poppyqueen schrieb:Der Kerl ist einfach überbewertet.Warum z.b. holt Man U einen 20jährigen Spanier und nicht Neuer?
25 Millionen verbrannt. Danke K.H. Rumm.
Warum bringt Jupp nicht einfach Adler mit?

Ja weil Neuer nicht ins Ausland will! Ich glaube Ferguson hätte ihn ansonsten persönlich per Schubkarre abgeholt.
ab heute bestätigt manuel neuer wechselt zum fcb...
klasse kann ich nur sagen...
perfekt
Na dann mal Herzlich Willkommen Manuel
Na dann mal Herzlich Willkommen Manuel
*gut*

Guest

Jawohl - schön, dass Manuel Neuer jetzt da ist. Und ich habe das Gefühl, er freut sich auch, v.a. auf die sportliche Herausforderung. So muss es sein und er braucht Unterstützung. Wer dies nicht kann oder will, soll zunächst einfach schweigen...