BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu donyman..

die spieler die du aufgeführt hast hatten alle ihre chance aber sie waren schlicht und einfach zu schlecht... jeder bekommt seine chance
siehe salihamidcic hatte auch seine chance hat se genutzt und zur verwunderung vieler lange jahre klasse bei bayern gespielt..
lonne schrieb:zu donyman..

die spieler die du aufgeführt hast hatten alle ihre chance aber sie waren schlicht und einfach zu schlecht... jeder bekommt seine chance
siehe salihamidcic hatte auch seine chance hat se genutzt und zur verwunderung vieler lange jahre klasse bei bayern gespielt..

sehe ich anders die wurden als "billig-einkauf" von haus aus abgestempelt. und wenn ich jetzt schon wieder kommentare in richtung Petersen lese/höre von wegen wie soll uns ein zweitliga-spieler aus Cottbus helfen? dann befürchte ich schon wieder den gleichen mechnismus er kommt irgendwann für 15 minuten rein, macht kein tor, sondern sieht vielleicht noch ein bisschen unglücklich aus und schon heißts da seht ihrs, haben wir doch gleich gesagt!

aber warten wirs einfach ab wir werden ja sehen, wie der mainstream mit patzern von Neuer umgeht ich wette mit dir, dass da keiner nach dem ersten patzer (wie bei Kraft) nach Butt schreit. wäre ja auch ok. nur wie gesagt, es muß ür alle gelten.

Guest

donyman schrieb:[QUOTE=lonne]zu donyman..

sehe ich anders die wurden als "billig-einkauf" von haus aus abgestempelt. und wenn ich jetzt schon wieder kommentare in richtung Petersen lese/höre von wegen wie soll uns ein zweitliga-spieler aus Cottbus helfen? dann befürchte ich schon wieder den gleichen mechnismus

Ottl hat über Jahre seine Chancen bekommen und eigentlich war es zum Schluß immer eine Bankrotterklärung des Trainers, wenn er Ottl gebracht hat (u.a. Van Gaal), weil die halt nicht mehr wussten, was sie sonst machen sollten. Lell ist nicht konstant genug gewesen, Braafheid wird es auch in Hoffenheim schwer haben und Breno wird es nie schaffen. Nach spätestes 2 Jahren sieht man doch, ob es was wird oder nicht. Mit einer solchen Durchschnittsmannschaft spielt man halt im hinteren Drittel. Wenn dies der Fussball ist, den Du Dir wünschst...nun gut.
http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../29731.php <=er ist da ..der torwart für die nächsten 10 jahre.. ich bin mal minimum 5 meisterschaften und drei pokalsiege geld für den manuel.. willkommen in münchen... yyeeppeeaahhh
finds auch klasse...
mit der beste transfer der letzten jahre des fcb..
klasse
War länger nicht hier - Schande! *fies*

Nutze aber hiermit die Gelegenheit meine Freude über den gelungenen Transfer zu äußern.

Willkommen Manuel Neuer! - Mit Dir wird es endlich wieder eine richtige Torwart- Ära geben!!*gut**gut*
FCBMax schrieb:War länger nicht hier - Schande! *fies*

Nutze aber hiermit die Gelegenheit meine Freude über den gelungenen Transfer zu äußern.

Willkommen Manuel Neuer! - Mit Dir wird es endlich wieder eine richtige Torwart- Ära geben!!*gut**gut*
Ihr glaubt auch alle noch an den Weihnachtsmann...
Ich bin mir so dermaßen sicher das ihr Meister werdet,daß ich mal wieder eine Langzeitwette abschliessen werde.Das mache ich höchstens alle 2 Jahre.Beim vergleich vieler Buchmacher ist das derzeit beste Angebot für den Meistertip bei 3,00 für Bayern...
Habe mir überlegt,einen Einsatz von 2000.- locker zu machen..
Wären 4000.- EUR Reingewinn...
Soviel Urlaubsgeld bekomme ich bei meiner Firma nicht..-)
Und es ist sicher!!!
Wer bitte sollte euch gefährlich werden???
Dortmund wird sich NIEMALS wieder so präsentieren.Da sie von der CL berauscht und völlig überfordert werden,kann man sie vom Meistertip ausschliessen...
Und sonst sehe ich niemanden mehr.Das wird ein Start-Ziel Sieg vom feinsten...
Nicht zuletzt wegen Manuel Neuer,Rafinha,und vielleicht noch Milito oder Boateng...
Super Einkäufe!!!!
Und ich glaube sogar,daß in der CL einiges drin ist,nicht zuletzt wegen der zusatzmotivation des Final-Spielortes in eurem Wohnzimmer...
Natürlich würde ich darauf aber nicht solche Summen wetten...)8)*gut**gut*

Guest

Neuer wurde zum Fußballer des Jahres gewählt, Herzlichen Glückwunsch dazu!