BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marcel Kruse

Neuer hat eine Qualität, die ich bei keinem anderen Torwart sehe: das 1:1.

So lange wie er bleibt kein anderer Torwart stehen und nicht selten bleibt Neuer gegenüber einem gegnerischen Stürmer der Sieger in solchen Situationen.

Außerdem ist er mir einfach sympathisch. Er hat eine unaufgeregte Art und macht auf mich einen sehr netten Eindruck.

Außerdem ist er noch nicht in einem Alter, wo die meisten Torhüter ihren Zenit noch nicht erreicht haben. Anders als bei Feldspielern sind die Torhüter erst ab 30 absolute Weltklasse. Daher sehe ich auf der Torwart-Position für die nächsten 10 Jahre keine Veranlassung.
Happy Birthday Manuel und alles Gute! Weiter so!
Manuel Neuer ist die größte Flasche die je im Tor gestanden hat.Der teuerste Bundesliga Torwart aller Zeiten und dann Fehler wie ein Jugendspieler.20 Millionen plus X für biederen Durchschnitt verpulvert.Horst Heldt freut sich jetzt noch über dieses Geschäft...
(14.05 2012, 10:43)poppyqueen schrieb: [ -> ]Manuel Neuer ist die größte Flasche die je im Tor gestanden hat.Der teuerste Bundesliga Torwart aller Zeiten und dann Fehler wie ein Jugendspieler.20 Millionen plus X für biederen Durchschnitt verpulvert.Horst Heldt freut sich jetzt noch über dieses Geschäft...
Wenn ich das so lese, dann stellen sich mir 2 Fragen.
Wie hättest du Neuer's bisherige Leistung im Dress des FCB beurteilt, wenn er maßgeblich an einem Sieg des DFB-Pokals am vergangenen Samstag beteiligt gewesen wäre?
Wie wirst du Neuer's Leistung beurteilen, wenn er maßgeblich daran beteiligt ist, dass wir die CL gewinnen?

Ich denke, es ist leicht nach so einem Spiel wie das am Samstag auf den Torwart einzuhauen. Sehr leicht.

(14.05 2012, 10:43)poppyqueen schrieb: [ -> ]Manuel Neuer ist die größte Flasche die je im Tor gestanden hat.Der teuerste Bundesliga Torwart aller Zeiten und dann Fehler wie ein Jugendspieler.20 Millionen plus X für biederen Durchschnitt verpulvert.Horst Heldt freut sich jetzt noch über dieses Geschäft...
Wink selten so gelacht... manuel neuer ist die größte flasche... is klar atze!

Auch ein Olli Kahn und ein J.M. Pfaff hatten im 1. Jahr Probleme! Und wenn ich mich noch an einen Raimond Aumann erinnere...! Z.B. das Eigentor von Augenthaler im Halbfinale damals gegen Roter Stern Belgrad...den hat jeder Kreisklassen-Torwart! Der Neuer wird seinen Weg bei Bayern machen, ganz sicher!
auch hier gilt:

es sind nicht einzelne spieler allein für erfolg oder misserfolg verantwortlich. bedenklich ist, dass unser vorstand offensichtlich auch immer noch glaubt, man könne durch die verpflichtung singulärer stars, die defizite in puncto system ausgleichen.
Also ich weiss wirklich nicht was hie einige gegen Neuer haben. In meinen Augen ist er einer der besten Torhüter der Welt. Fehler haben alle anderen auch gemacht auch der Titan.
Immerhin hat Manuel uns das Finale zu Hause möglich gemacht.
Aber es is ja wohl oft so dass Fehler in Erinnerung bleiben und die guten Taten nicht!

Semper fi.
Es ist halt auch auffällig, dass es immer diesselben sind, die nach solchen Spielen, wo die gesamte Mannschaft teilweise versagt, aus ihren Löchern kommen und auf Neuer einhauen. Der war doch wohl das ärmste Würstchen auf dem Platz...

Ich muss hier natürlich donyman recht geben, es hat die gesamte Mannschaft am vergangenen Samstag 2:5 verloren, nicht Neuer alleine.
Sehe ich genau so Dennis.

Ich hoffe nur dass wir gegen Chelsea einen anderen FcBayen sehen.
Min Tipp 2:0 Bayern