neuer sah da nicht gut aus.
aber er hat uns das finale möglich gemacht.
hoffe er hat nen bombentag am samstag da muss er auch mal einen unmöglichen halten.
ribery und robben brauchen auch einen galatag.
oh mann. wenn wir das verlieren dann brennt der baum.
glaub dann wird man den ganzen kader umschmeissen.
Neuer hat den Fehler zum 2:5 gemacht - Und? Sicher ist er nicht perfekt, hat aber eine Menge Potential. Siehe die Spiele in der Championsleague gegen Real.
Ich muss mich immer wieder wundern wie hier einige Spieler runtergemacht werden (z.B. Mario Gomez).
für das Spiel gegen Chelsea sehe ich schwarz.Die wissen wie man gegen Bayern spielt und werden um ihr Leben kämpfen.Don Jupp soll ein Zeichen setzen und die Manuela aus dem Tor nehmen.Zum Glück hat man gehandelt und für die neue Saison einen guten Torwart verpflichtet.
(14.05 2012, 18:24)poppyqueen schrieb: [ -> ]für das Spiel gegen Chelsea sehe ich schwarz.Die wissen wie man gegen Bayern spielt und werden um ihr Leben kämpfen.Don Jupp soll ein Zeichen setzen und die Manuela aus dem Tor nehmen.Zum Glück hat man gehandelt und für die neue Saison einen guten Torwart verpflichtet.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber das wäre das dümmste was Don Jupp machen könnte.
(14.05 2012, 18:24)poppyqueen schrieb: [ -> ]für das Spiel gegen Chelsea sehe ich schwarz.Die wissen wie man gegen Bayern spielt und werden um ihr Leben kämpfen.Don Jupp soll ein Zeichen setzen und die Manuela aus dem Tor nehmen.Zum Glück hat man gehandelt und für die neue Saison einen guten Torwart verpflichtet.
Alles zum Spiel gegen Chelsea kann gerne im entsprechenden Thread diskutiert werden.
zum "fett" markierten Teil:
Der wahrscheinliche Transfer von Tom Starke dient dazu, damit man hinter Neuer einen guten 2. TW auf der Bank hat. Starke wird ganz sicher nicht als neue Nummer 1 verpflichtet.
du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung bzgl. der Personalie Neuer, allerdings musst du immer damit rechnen, dass ich auf solche Äusserungen, wie du sie tätigst, entsprechend reagiere. Da kann ich einfach nicht anders, weil ich darauf allergisch reagiere, wenn Leute wie du, die nur aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es schlecht läuft, auf einen einzelnen Spieler einhauen.
das wir verloren haben lag bestimmt nich an neuer.
und falls wir im elfterschiessen gegen chelsea gewinnen und neuer 2 elfer hält
ist er wieder der beste hm ;-)
Ich habe Tränen der Rührung in den Augen
![[Bild: b007.gif]](http://cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif)
, weil ich selten so ein
gutes Posting gelesen habe

Ich denke mir auch, das Manuela in Kürze nur noch
Torwart Numero II ist, da mit Tom Starke ein sehr guter Torhüter verpflichtet wurde,
der das Zeug zur Numero I hat.
Heute würde ich Butt in das Tor nehmen. Der hat mehr internationale Erfahrung, ist ruhiger,
sicherer und nicht so nervös wie unsere Manuela, die sehr viele Torwartfehler macht und beim
Rauslaufen Schwächen offenbart.
tja Leute,was hab ich gesagt?
(20.05 2012, 00:09)poppyqueen schrieb: [ -> ]tja Leute,was hab ich gesagt? 
Weißt du, ich kenne da ein Sprichwort. "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Aber das du keine ahnung hast ist dermaßen offensichtlich, sodass ich mich gar nicht traue es dir zu unterstellen.
Was für dich aber trotzdem noch gilt: Halt doch einfach mal die Fresse.
Nichts für Ungut.
Gruß
Leider hat Manu in letzter Zeit keinen "Unhaltbaren" mehr rausgefischt. Im Elfmeterschießen ist alles Glückssache. Aber auch hier hat sich die internationale Klasse des "Kappenmannes aus London" gezeigt. Der stand ja riesig auf der Torlinie.
Challenger