natürlich hatte kahn auch Klopse. Damals war aber die konkurenz weit schlechter als heute. Wenn heute sich manu die hand bricht und Starke spielen müsste würd ich deshalb nicht anfangen zu schwitzen. Das war schon anderst. Von der BL Konkurenz rede ich nicht mal. Denoch wird mit zweierlei maß gemessen. neuer macht Fehler ist und bleibt Weltklasse. Z.B. Boa macht Fehler oder Rob verschiesst Elfer der muss sofort weg.
Ich denke, dass die Diskussion über Manuel Neuer's Qualitäten viel von Bayernfeindlichen Medien in die Öffentlichkeit getragen werden.
Was für eine Aussagekraft hat denn ein Patzer in einem unbedeutenden Spiel gegen Kazakhstan auf seine Leistung beim FC Bayern München? Das Thema sollte doch schon seit einer halben Dekade durch sein als wir uns wunderten warum Podolski, Schweinsteiger und Klose in der Nationalmannschaft funktionieren, aber bei uns nicht.
Es sind einfach zwei verschiedene Paar Stiefel.
Beim FC Bayern will ich die erste Saison eigentlich gar nicht so richt mitzählen. Sicher, die Patzer gegen Gladbach in der Liga haben uns Punkte gekostet, aber er kam eben auch von einem Verein wo er es gewohnt war in jeder Partie "warmgeschossen" zu werden und dann zu Schuss für Schuss den Weltklassemodus hochzufahren. Das funktioniert aber beim FC Bayern nicht und daran musste er sich gewöhnen genauso wie er sich an seine Vorderleute gewöhnen musste.
In der Champions League war das doch schon letztes Jahr absolut souverän. Elfmeter gegen Chelsea gehalten und einen selbst verwandelt...aber lassen wir das...
Dieses Jahr juckt es niemanden, wenn er etwas übermütig einen hartgetretenen Hannoveraner Freistoß fangen statt wegfausten will. In entscheidenden Spielen geht er da auf Nummer sicher, das sollte uns allen klar sein.
Wie schon von anderen Usern erwähnt reifen Torhüter traditionell mit dem Alter, ähnlich ist es ja auch bei vielen Innenverteidigern und zentralen Mittelfeldspielern aber ein Edwin van der Saar war erst mit 37,38 Jahren zu dem Weltklasse-Torhüter geworden und nicht etwa mit Ende Zwanzig bei Juventus Turin wo man ihn abgesägt hat.
Lange Rede kurzer Sinn. Manuel Neuer ist unsere #1 und ich habe großes Vertrauen in ihn.
Der letzte Satz sagt alles - so schauts aus !
schon?

Freut mich für ihn dass er sich den Gegentor-Rekord hat sichern können, auch wenn es gerne heute 1-2 Tore weniger hätten sein können, die er kassiert hat.
Ja leider haben wir heute ohne Abwehr angefangen. Die sind erst später dazu gekommen.^^
(18.05 2013, 21:07)Jano schrieb: [ -> ]Ja leider haben wir heute ohne Abwehr angefangen. Die sind erst später dazu gekommen.^^
Den Eindruck hatte ich auch,kann ja mal vorkommen.haben doch gut die Kurve bekommen

Trefft Champions League-Sieger Manuel Neuer bei einem
Meet & Greet im Rahmen des Charity-Kicks mit Nowitzki in Würzburg persönlich!

Aha. Und wie?
PS: Ist das nicht etwas zu viel Werbung ? (-;
Zitat SportBild Nr. 22, Seite 36: "...was beim Autokorso der Spieler zur Meisterfeier passiert ist. ..., dass Manuel Neuer in der Ungererstraße von Leuten aus der Schickeria beleidigt worden ist. Es soll sogar Drohungen gegeben haben. ...droht Hoeneß: Irgendwann haben wir die Schnauze voll. Der Tag ist nicht mehr weit..."
Hoffentlich bzw. unverständlich, dass immer noch nichts passiert ist. In London war die Stimmung bei bzw. von den Bayernfans wohl sehr gut, kein großer Unterschied zu den BVB Fans (!). Und dies nicht deshalb, weil die Schickeria auch in London war. Also worauf wartet man noch? Eine offensichtlich intolerante Gruppe (Schickeria und welche anderen Fangruppierungen auch immer) unter der immer mehr "normale" Fans zu leiden haben. Und ich wiederhole mich: ich würde gerne die Gründe und Verbindungen dieser Gruppe kennen, warum so viel Rücksicht genommen wird, warum die an so viele Karten gerade zu Auswärtsspielen kommen etc.
Unfassbar...