BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CR7 ist Weltfußballer... oh wait, ist ja erst morgen. Entschuldigung ich greif vor ^^

Hanna von und zu Bach

(11.01 2015, 19:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]CR7 ist Weltfußballer... oh wait, ist ja erst morgen. Entschuldigung ich greif vor ^^

Nee, ist er doch vom letzten Jahr noch.
Dass Neuer morgen Weltfußballer wird ist so wahrscheinlich Schnee im August in Madrid.
Die Quoten bei Neuer liegen bei 5.5, Messi 11 und Ronaldo 1.1.. Jenes Wettbüro hat den Weltfußballer immer richtig erraten. Trotzdem habe ich 20 auf Neuer gesetzt. (Win-Win)
(11.01 2015, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(11.01 2015, 19:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]CR7 ist Weltfußballer... oh wait, ist ja erst morgen. Entschuldigung ich greif vor ^^

Nee, ist er doch vom letzten Jahr noch.
Dass Neuer morgen Weltfußballer wird ist so wahrscheinlich Schnee im August in Madrid.

Ja das war auch sarkastisch gemeint Wink

Obwohl ichs ihm gönnen würde, wissen wir doch insgeheim alle wie die "Wahl" ausgegangen ist.
(11.01 2015, 20:07)merengue schrieb: [ -> ]Die Quoten bei Neuer liegen bei 5.5, Messi 11 und Ronaldo 1.1.. Jenes Wettbüro hat den Weltfußballer immer richtig erraten. Trotzdem habe ich 20 auf Neuer gesetzt. (Win-Win)

Hätte ich als RM Fan auch gemacht. Smile
Es wird das selber wie letztes Jahr mit Ribery...am Ende wird der, der es am meisten verdient hätte Dritter! Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Köln war sich mit Neuer einig:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...oeln-einig

Verdammte Gladbacher.  Angry 

Angel
(26.02 2015, 11:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Verdammte Gladbacher.  Angry 

GUTE Borussen ... sonst wäre es wohl nie bei uns gelandet ...
Was für eine Wahnsinns-Meldung
Kommt drauf an wie er sich in Köln entwickelt hätte.

Viel zu tun im Kasten um sich zu entwickeln hätte er in Köln auch gehabt.