BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Marcel Kruse

Am 03.03.2012 um 15.30 Uhr geht es für unsere Bayern in Leverkusen um wichtige 3 Punkte im Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Hier kann gerne zum Spiel diskutiert werden.

Mein Tipp: ein 3:1 Auswärtssieg!
Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Robben und Müller werden treffen.

Endergebnis 1:2

Doofmund wird nur Unentschieden gegen Mainz spielen!
Schließe mich an.
Zidan schießt gegen Dortmund 3 Tore!!!
Leider tippe ich aber auf ein Unentschieden gegen Leverkusen. Weil in Leverkusen ists ein typisches Spiel für ein Unentschieden. Aber immerhin einen Punkt aufgeholt Wink
Leverkusen ist für mich ein typisches Unentschieden Spiel... so schlecht sind die ja nicht... mehr geht nur, wenn unsere Jungs wieder so kämpfen wie Sonntag.. aber warum soll Mainz in Dortmund einen Punkt holen??...das kann ich nicht sehen.. die rennen immer nur gegen uns... p.s. "gut" fand ich auch den Slomka als er sagte"Ich bin stolz auf meine Mannschaft...nach dem schwierigen Spiel gegen Brügge"... das war NACH dem 1:3 in Dortmund... das fand ich einfach nur unglaublich (schlecht)... zufrieden mit ner Niederlage??... man man
Ich denke knapper Auswärtssieg!
Dortmund wird denke ich im Signal-Iduna Park keine Punkte liegen lassen...leider
ich bin da sehr zuversichtlich.
Das Spiel der Lev Truppe kommt uns glaube ich entgegen. Die spielen nicht unbdingt den Stil der beiden Borussias.
Souveräner Auswärtssieg 0:2 (Gomez + Kroos)

Brasil82FCB

Ich befürchte eine 3:1 Niederlage. Bayern ist auswärts schnell verunsichert, Ribery wird zugestellt, ebenso Robben der nicht völlig fit ist. Dann kommen Abwehrfehler dazu - das wars`.
Würde mich freuen, wenn es anders läuft. Öfters war ein Auswärtssieg in Leverkusen ein gutes Zeichen für die Meisterschaft... .
ich tippe auf ein Sieg unserer Truppe, denn ich gehe davon aus, dass leverkusen nicht mit 11 Mann mauern wird und dann werden wir das Ding nach Hause schaukeln?
noch 15 Stunden und 52 Minuten [Bild: 865017106.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7