BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Stimmungsgruppe im Block 114
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, habe ich gerade hier angemeldet, da sage ich gleich mal Hallo. Smile Mein Name ist Daniel und ich komme aus Hattersheim (liegt in der Nähe von Frankfurt am Main) und bin 27 Jahre jung. Ich fahre in der Saison ca. 5-6 mal nach München zu Heimspielen.

Ich bin gegen Hoffenheim wieder in der Allianz Arena, wohl im Block 114. Zuletzt war ich gegen Köln in der Arena und die Stimmung im Block 114 war besonders in der 1. HZ überhaupt nicht gut. Vor mir 3 Typen mit ihren Mädels, hinter mir eine Mutter mit 4 Kids und drumherum gemischtes Volk, alle in Rot mit Schals und Mützen mit dem Bayernlogo drauf. Alle rufen die Namen zur Aufstellung. Dann wärend dem Spiel irgendein Anzeichen von Stimmung oder Anfeuerungsrufen? Fehlanzeige. Das nervt mich einfach. Mein Nachbar und ich waren so ziemlich die Einzigen im Umkreis, die mit dem Block 112 113 mitgesungen haben. (standen direkt am Zaun)
Eine Frage an euch, da ich wohl leider nie die Möglichkeit haben werde in den begehrten Block 112 113 zu meinen gleichgesinnten Supportwilligen Fans zu kommen, gibt es zumindest eine kleine Gruppe irgendwo im Block 114, die den Verein Anfeuert/Supportet und zu den Gesängen mit einstimmt, auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft? Wenn ja, sagt mir bitte, wo ihr ungefähr steht. Würde mich gerne unter euch mischen.

Viele Grüße