BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ex-Bayer Dante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Für das kleine Geld eine super(dazu sehr sympatische) Verstärkung.
Sehr schön zu lesen. Ich bin echt überrascht wie sich Dante bei uns gemacht hat, wie selbstverständlich er seine Rolle als IV spielt ohne große Fehler zu begehen oder irgendwie verunsichert zu sein vom neuen Verein der höhere Erwartungen an ihn hat als es Gladbach vielleicht hatte.

Weiter so, Dante! Wink
Ich finde, dass er als Brasilianer für Brasilien spielen sollte, er hat dafür auch keine schlechten Karten. Er spielt immerhin für Bayern München eine grandiose Saison, und das wird dem Nationaltrainer von Brasilien nicht verborgen bleiben!
Nur weil er gerne eine WM oder EM spielen möchte ist er noch lange kein Deutscher. Außerdem ist er schon 29, d.h. zur WM '14 wäre er 30. Dann kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass er, wenn überhaupt, noch für die EM '16 in Frage kommen würde. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir auf der IV-Position bereits Top Leute wie Hummels und Badstuber haben.
Ich fände das somit unsinnig und bin dagegen.

Ich drücke ihn die Daumen, dass er es in die Startaufstellung Brasiliens schafft für die WM.
Ich gebe Dennis recht. Wir haben in der IV genug Top Leute. Ich wünsche es mir aber das er mit Luiz Gustavo den Sprung in die Startelf von Brasilien schafft.
Dante ist viel zu alt und passt nicht in die Spielphilosophie der jungen Nationalmannschaft. Warum spielt er nicht für Brasilien?
Das Alter ist für mich kein Argument, da er zu den besten Innenverteidigern der Liga gehört.
Dante wurde für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert! Smile
Gute Nachrichten für Dante!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22