Dante steht heute sogar in der Startaufstellung!
Brasilien hat trotz Dante 1:2 verloren, trotzdem soll er eine solide Leistung geboten haben.
Dantes soziales Engagement
Dante wurde zum Botschafter der SOS-Kinderdörfer weltweit ernannt. Er hat bereits das SOS-Kinderdorf in seiner Heimatstadt Salvador de Bahía bereits mehrfach besucht.
Daumen hoch!
Wenn Luis Felipe Scolari ihn (Dante) nicht für die Nationalmannschaft nominiert, dann ist ihm nicht zu helfen.
Ich sehe in der Brasilianischen Verteidigung niemanden der Dante überlegen wäre.
Gruss
(21.05 2013, 16:07)Schlenzer schrieb: [ -> ]Wenn Luis Felipe Scolari ihn (Dante) nicht für die Nationalmannschaft nominiert, dann ist ihm nicht zu helfen.
Ich sehe in der Brasilianischen Verteidigung niemanden der Dante überlegen wäre.
Gruss
Dante ist doch sogar sofort zum Stammspieler unter Scolari geworden, wenn ich mich nicht täusche.
(21.05 2013, 17:14)Munich schrieb: [ -> ]Dante ist doch sogar sofort zum Stammspieler unter Scolari geworden, wenn ich mich nicht täusche.
Dante hat ja erst im Februar dieses Jahres in der Brasilianischen NM debütiert.
Scolari hat ihn eine gute Leistung attestiert, und weitere Spiele in Aussicht gestellt.
Ob er nun Stammspieler ist kann ich nicht sagen.
Wünschen würde ich ihm das sicherlich!
Gruss
Scolari wäre ein schlechter Trainer, wenn er Dante ignorieren würde, da er ein Weltklasse-IV ist. Wenn er nicht zum Confed-Cup nominiert wird, wäre das für ihn zwar enttäuschend, aber dann ist er immerhin für die kommende Saison fit. Zur WM muss Dante aber auf jeden Fall!
Schon gehört? Dante hat nicht gespielt. Was für eine Frechheit!!! Man hat ihm Berlin, den Marienplatz, den Autokorso, etc. geklaut, und dann hat er 90min auf der Bank gesessen. Das ist alles einfach nur unglaublich schade.
Deshalb ja meine ???
Keiner weis warum er dahin mußte - so unglaublich dringend.