Sehr interessante Aussagen vom Coach der Brasilianer:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...28787.html
Demnach hat unsere Führungsetage einfach zu spät auf das Anschreiben der Brasilianer reagiert. Wenn das stimmt, ist unser Verein selbst schuld, dass Dante und Gustavo den DFB-Pokal nicht mitfeiern konnten.
(03.06 2013, 12:01)Munich schrieb: [ -> ]Demnach hat unsere Führungsetage einfach zu spät auf das Anschreiben der Brasilianer reagiert. Wenn das stimmt, ist unser Verein selbst schuld, dass Dante und Gustavo den DFB-Pokal nicht mitfeiern konnten.
Unser Verein wird dann wieder das Gegenteil behaupten und es geht hin und her,
bis sich die Querelen verflogen haben, wie immer halt!
Gruss
Die Deppen sind die beiden - so oder so!!!
Aber ich finde Dante und der FCB sind ne runde Sache und er selber hat glaub auch sein Herz verloren an den Verein. Ich hoffe für ihn das er eine lange Zeit bei uns spielt denn sein Charakter passt perfekt rein.
Dante hat sich eine tiefe Risswunde am linken Sprunggelenk zugezogen und wird 10 bis 14 Tage ausfallen.
Prima. Diese Saison haben wir wohl die Seuche am Ar....
Laut "Sport Bild " Angebot für Dante von Real (24 Mille) und Mancity ist auch dran.Mal sehen was dabei raus kommt

(13.01 2014, 15:14)dreas schrieb: [ -> ]Laut "Sport Bild " Angebot für Dante von Real (24 Mille) und Mancity ist auch dran.Mal sehen was dabei raus kommt 
Wenn man für die 24 Mio David Luiz bekommen würde,würd ich das machen.
David Luiz ist deutlich jünger,und Leistungsmässig ist es auch keine wirkliche Schwächung.
Pep plant doch wahrscheinlich mit Martinez.
Boateng, Martinez, Luiz (?), Badstuber.