BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ex-Bayer Dante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich glaube nicht, dass etwas dran ist bzw. ernstgemeinte Transferabsichten dahinter stehen. Sein Agent soll also Angebote bekommen haben, so, so. 24 Mio für einen 30 1/2 jährigen Innenverteidiger, der in dieser Saison bislang wahrlich nicht brilliert hat. Das ist schon schräg. Übrigens ist Dantes Salär angeblich bislang nicht angepasst worden. Könnte der Berater Gerüchte lancieren, um ... ... na, na, na, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Und der FCB wird einen Teufel tun, mitten in der Saison einen IV abzugeben an einen direkten CL-Konkurrenten. Insbesondere deshalb, weil derzeit bei uns die Defensivkräfte nicht auf Bäumen wachsen.
Ich dachte der Transfer sei für den Sommer angedacht?

dreas

(13.01 2014, 16:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep plant doch wahrscheinlich mit Martinez.
Boateng, Martinez, Luiz (?), Badstuber.

Was Pep so plant weiß man eh nicht,er wartet immer mit was neuem auf und so abwegig ist nicht mit Luiz.Lassen wir's rankommen...
(13.01 2014, 16:22)Dremmler schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass etwas dran ist bzw. ernstgemeinte Transferabsichten dahinter stehen. Sein Agent soll also Angebote bekommen haben, so, so. 24 Mio für einen 30 1/2 jährigen Innenverteidiger, der in dieser Saison bislang wahrlich nicht brilliert hat. Das ist schon schräg. Übrigens ist Dantes Salär angeblich bislang nicht angepasst worden. Könnte der Berater Gerüchte lancieren, um ... ... na, na, na, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Und der FCB wird einen Teufel tun, mitten in der Saison einen IV abzugeben an einen direkten CL-Konkurrenten. Insbesondere deshalb, weil derzeit bei uns die Defensivkräfte nicht auf Bäumen wachsen.

Im Winter werden sie ihn sicher nicht abgeben,aber im Sommer vielleicht dann.
Angeblich hat Bayern letzten Sommer schon ein Angebot für Dante bekommen...
Man sollte auch erstmal sehen wie Dante sich jetzt in der Rückrunde präsentiert.

Aber wenn an dem Gerückt mit Luiz was dran ist, ich freue mich erstmal wenn Holger endlich zurückkommt.
Ich finde Dante absolut lässig, aber für 24 Mio. sollte man einschlagen. Alter und aktueller Leistungspegel sprechen eher gegen ihn. Doch wenn, dann natürlich erst im Sommer. Wenn Holger wieder ganz der Alte ist, ist der sowieso immer gesetzt! Daneben Martinez od. Boateng. Wenn dann noch Luiz kommt, ist doch alles paletti.
Auf Sportbild.de: Jetzt soll auch ManCity in den Dante-Poker eingestiegen sein...
Laut dieser Quelle hier ist auch ManU an einer Verpflichtung dran. Weg frei für David Luiz ?

http://www.laola1.at/de/fussball/interna...--602.html

Auf anderen Seiten kann ich diesbezüglich aber nichts finden Huh
Dante selbst befeuert diese Gerüchte:

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...kl%C3%A4rt

Aber kein Grund zur Sorge finde ich, immerhin hat er zuletzt auch nicht gerade Werbung für sich gemacht(spielerisch). Hierbei handelt es sich eh nur um Vertragspoker, er hofft mMn auf einen neuen Vertrag bei Bayern, der ihm ein deutlich höheres Gehalt verspricht.
Denn: Warum sollte er weg wollen?

dreas

Da fällt er wieder,der berühmte Satz,"man sollte nie nie sagen".Ob er weg will oder nicht steht glaube ich garnicht zu Diskussion.Hier spielen andere Faktoren ein größere Rolle als vielleicht angenommen.Genau sagen kann man es eh nicht und in die Sterne schauen können wir sowieso nicht.Meiner Meinung nach wird er seine Koffer packen und den FCB verlassen,wohin...?Denke mir auch das da etwas mit Luiz hinter "verschlossenen" Türen läuft.Also wie heißt es doch,schauen wir mal. Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22