Wir spielen höchst wahrscheinlich mit einer 3 Kette nächste Saison. Wir haben 4 IV, das müsste eigentlich locker reichen und zur Not kann auch mal ein Alonso in der IV spielen oder wir spielen halt dann mti einer 4 Kette. Ich sehe also null Bedarf einen neuen IV zu holen
Brauchen wir auch nicht. Wenn Javi wieder da ist sind wir überbesetzt.
Dante ist nicht mehr tragbar für den fcb... man sieht ja, dass er absolut unsicher, langsam und unbeweglich ist. er schiesst böcke ohne ende, die auch - wie gestern zu gegentreffen führen. da kann er noch so sympatisch sein, aber es geht nur um leistung und die bringt er nicht mehr wie man sie beim fcb benötigt. je schneller man ihn loswird umso besser.
mit boateng, badstuber, benatia, martinez, hat man genug weltklasse IV - man sollte sich m.M. nach in absehbarer zeit eher nach einen neuen RV umsehen, denn Lahm(31) und Rafinha(29) werden dort auch nicht ewig spielen können.
Ich glaub Dante geht im Sommer zurück nach Gladbach, Eberl hat gestern bestätigt das man sich mit der Personalie Dante beschäftigt hat.
In der Triplesaison war er gut, aber er hat mir letzte Saison schon nicht mehr so gut gefallen.
Man bräuchte auf alle Fälle Ersatz für Dante, am besten jemand der auch RV spielen kann.
Ich bin für Heiko Westermann als Dante-Nachfolger! Der wahre Fußballgott

(08.03 2015, 13:59)Munich schrieb: [ -> ]Ich bin für Heiko Westermann als Dante-Nachfolger! Der wahre Fußballgott 
![[Bild: awesome-guy-smiley-headshot-z00m.jpg]](http://t00nfish.de/wp-content/uploads/2009/12/awesome-guy-smiley-headshot-z00m.jpg)
(08.03 2015, 14:22)vayacontoz schrieb: [ -> ] (08.03 2015, 13:59)Munich schrieb: [ -> ]Ich bin für Heiko Westermann als Dante-Nachfolger! Der wahre Fußballgott 
![[Bild: awesome-guy-smiley-headshot-z00m.jpg]](http://t00nfish.de/wp-content/uploads/2009/12/awesome-guy-smiley-headshot-z00m.jpg)
[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Dante ist leider seit der WM auf einem absteigenden Ast und mit einem fitten Martinez sind wir auf der IV Position bestens ausgestattet
@Fabi1412
Stimmt leider. Hat ihm das Spiel gegen Deutschland zu zugesetzt?

Im Ernst, möchte wissen was mit ihm los ist. Vorher fand ich ihn super.
Evtl kommt er mit dem Druck und der Konkurrenzsituation nicht klar.
(09.03 2015, 09:51)RedIndian schrieb: [ -> ]@Fabi1412
Stimmt leider. Hat ihm das Spiel gegen Deutschland zu zugesetzt? 
Im Ernst, möchte wissen was mit ihm los ist. Vorher fand ich ihn super.
Evtl kommt er mit dem Druck und der Konkurrenzsituation nicht klar.
Das er Qualität bestitzt hat er mehrfach bewiesen, aber anscheinend kann er Sie derzeit warum auch immer nicht abrufen.
Gehe leider davon aus, das es die letzte Saison bei uns sein wird. Als mögliche Ziele sehe ich Gladbach und Wolfsburg für Ihn.