BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: TSG 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
http://www.express.de/fussball/11-7-mill...17460.html

Was denn jetzt?

Eigene Kraft oder nicht?
Naja Firmino wird für 20 Mille verhökert dann siehts wieder gut aus Big Grin
Bissel witzig isses ja schon...
Kann doch nur ein Scherz sein oder? [emoji3]

[Bild: ee52424b6f10d6b1c812fe79b91250c4.jpg]
:roflmao:

zu schön - na, die 15 Leute mehr oder weniger fallen da auch nicht auf Big Grin
Genauso wie die Schanzer letztens. :roll:
Da ist ja ein Verein lächerlicher als der andere. RBL-Zuschauer haben letztens beim Auswärtsspiel in Ingolstadt auch gesungen "Ohne Audi wär hier gar nichts los!". Sehr... interessant.
Ich finde ja, das hat was - Doppelmoral aller Orten Big Grin
Warum das aber überhaupt sein muss, ist mir nicht ganz klar Huh
Vielleicht ist es auch nen Schuss Selbstironie. ^^
(19.05 2015, 18:57)Jano schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es auch nen Schuss Selbstironie. ^^

Hoffentlich - bin mir aber nicht sicher...
(19.05 2015, 18:15)Munich schrieb: [ -> ]Da ist ja ein Verein lächerlicher als der andere. RBL-Zuschauer haben letztens beim Auswärtsspiel in Ingolstadt auch gesungen "Ohne Audi wär hier gar nichts los!". Sehr... interessant.
Das war nur die ironische Antwort auf zahlreiche Anti-RB-Aktionen der Ingolstädter.
Zitat:Sportdirektor Ralf Rangnick wurde erneut beleidigt: „Burnout, Realitätsverlust & Megalomanie – Das schaffst du nur mit Red Bull Energy“ war auf einem Spruchband der FCI-Fans zu lesen, die Rangnick damit eine Selbstüberschätzung attestierten. „Vereinsarbeit, Identität, ehrliche Arbeit und Schweiß... statt Erfolg um jeden Preis“ war auf einem weiteren Spruchband zu sehen. Zudem wurde vor der Fankurve ein großes „Pro 50+1“ Plakat gezeigt, das sich für den Erhalt der 50+1 Regel aussprach.
Auf den Anfahrtswegen platzierten die Ingolstädter Fans zudem „Bier statt Bull“ und „Nein-zu-RB!“ Plakate. Vor dem Fleischmarkt in Ingolstadt wurde zudem eine Tapete mit dem Spruch „Unser Bullenschlachthof“ aufgehangen.
http://www.faszination-fankurve.de/index...&bild_nr=1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20