BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hojberg macht den Müller. Wink
DerKölner trifft das mit Pierre ganz gut.

Ich bin ehe der Meinung, dass wir nicht unbedingt neue Spieler brauchen,
denn wir sind alleine mit Bernat viel stärker als man denkt.

Es gab letzte Saison drei primäre Schwachpunkte:

1) Backup für LV
2) Backup für Ribery
3) Kreativität, wenn Thiago verletzt.

Mit Bernat haben wir quasi 1) und 2) eliminiert (siehe meine zwei Mitteilung oben).
Eine Verletzung von Thiago wird mit Bernat's Kreativität ein wenig verbessert,
aber es sollte keine Überraschung sein, dass Thiago gegen TOP Mannschaften,
wie Real Madrid, auf Grund der Kreativität der wichtigste Spieler ist.

Insgesamt sind wir mit Bernat und Lewa nochmal viel stärker geworden und ich freue mich auf die neue Saison
und vor Allem hoffe ich auf eine verletzungsfreie Saison von Thiago, denn nur mit ihm schaffen wir unser Ziel: CL!
Der Kader kann allemal in der CL die KO Phase
erreichen. Was uns dann erwartet werden wir sehen. Und für die Liga wirds eh reichen.
Minimum 10 Punkte Vorsprung. Auch ein
zweistellliger Sieg gegen den HSV ist dem Kader
zuzutrauen.Tongue
Also die KO Phase erreichen ist doch PFLICHT! Eigentlich ist auch mindestens Viertelfinale PFLICHT. Und dass es für die Liga eh langt, da wäre ich diese Saison vorsichtig. Wenn wir Meister werden, rechne ich mit keinem zweistelligem Abstand. Der (Stand jetzt) etwas dünnere Kader und die Nachwehen der WM werden sicher spürbar sein.
Hauptsache Thiago verletzt sich nicht. Dann können wir uns stetig verbessern. Wink

Neuen Vertrag für Pep wünsche ich mir auch.

Vielleicht noch zu den Spekulationen:

Cuadrado finde ich weiterhin für nicht sinnvoll. Wo er spielen soll weiß ich nicht und das habe ich auch mal hier irgendwo geschrieben. Der einzige Platz wäre die rechte Verteidigung, aber bei uns ist die rechte Verteidigung weiterhin ungeklärt. Lahm hat wegen Verletzungen von anderen Spielern im DM gespielt. Ob das nun weiterhin so bleibt..

Griezmann: Dieser Typ wäre wirklich was für uns. In zwei Jahren läuft glaube ich sein Vertrag ab. Vielleicht schaffen wir es ihn ablösefrei zu bekommen. Der könnte meiner Meinung nach das Erbe von Ribery antreten. Er wäre dann 25 Jahre alt.

Coutinho: Soweit ich mich erinnere hält sein Vertrag noch eine Weile, aber für mich persönlich mit seinen 22 Jahren ein sehr guter Spieler. Beobachten und in zwei Jahren kaufen!

Rodriguez: Schade.
Ehrlich gesagt versaut mir der Kroos die ganze Transferzeit, sollte hier nichts mehr passieren.
Wieso sollte man immer alles glauben was der Kalle gegenüber den Medien sagt? Bei den Bayern sickert nichts durch. Wenn er jetzt gesagt hätte, dass noch ein Hammer-Transfer kommt, dann würden die Medien wieder spekulieren und Unruhe rein bringen...

Die wissen schon was die machen.
Moin Moin! Kroos ziehen zu lassen, war ein Fehler! Setzt Pep Shaq dann noch ein?

Mal sehen wie sich Lewa hier entwickelt! Meine Wunschspieler für Bayern wären noch, Cavani, Bale, Hummels!

Warum ein Bernat wen wir Alaba haben?

Gruss aus der Schweiz!
Weil Bernat auch Ribery vertreten/ersetzen kann und man so Alaba auch besser rotieren kann und bei Engpass ins Mittelfeld setzt. Das stärkt uns in der Breite ungemein.
(19.07 2014, 11:09)MarsRock93 schrieb: [ -> ]Moin Moin! Kroos ziehen zu lassen, war ein Fehler! Setzt Pep Shaq dann noch ein?

Mal sehen wie sich Lewa hier entwickelt! Meine Wunschspieler für Bayern wären noch, Cavani, Bale, Hummels!

Warum ein Bernat wen wir Alaba haben?

Gruss aus der Schweiz!

Cavani und Bale ? Pfffff Wink

Hummels wäre aber schon interessant Big Grin