BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08 2014, 15:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]Seine Rechtschreibung war doch vollkommen korrekt? Klar, "eure" kann man groß schreiben, aber sonst hat er doch fehlerlos geschrieben?

ich meine jetzt nicht expliziet diesen post. :daumenhoch:
Real Madrid senkt Preis für Khedira

Der FC Arsenal und der FC Chelsea haben die Chance auf ein echtes Schnäppchen. Da Real Madrid Sami Khedira unbedingt loswerden will, würde man den Weltmeister für lediglich zehn Millionen Euro Ablöse ziehen lassen.

Quelle: AS
Real Madrid ist ein absoluter Witzverein. Nächste Saison die Sintflut.
Real hat keine Idioten da oben sitzen. Die werden sich was dabei denken.

Khedira wäre bestimmt eine Lösung. Ich würds machen.
Real ist respektlos und würdigt ihre Spieler nicht, wenn sie nicht gerade 100 Millionen kosten. Ein Di Maria muss da gehen weil der Präsident unbedingt 80 Millionen für ne Eintagsfliege wie Rodriguez verpulvern will, und weil Kroos der Shootingstar sein soll. Würde mich nicht wundern wenn der vor der WM nicht mal Thema war.
Deswegen versucht man jetzt mit allen Mitteln Khedira loszuwerden, und nimmt dabei auch in Kauf, seinen Marktwert kaputt zu machen.
Das sind doch alles Marketing-Transfers. Wobei es mir ein leichtes Schmunzeln entlockt, da Kroos an mancher Stelle als nicht marketing-wirksam bezeichnet wurde.

Jedenfalls erwarte ich so ein Jahrmarkts-Gebaren bei Scheichs, die es nicht besser wissen, aber nicht von einem "Traditions"verein wie Real Madrid. Die sollten doch langsam begriffen haben dass ein jährliches Transferminus von 150 Millionen noch keine Titel bringt. Die mögen keine Idioten da sitzen haben, aber Größenwahnsinnige.

Hanna von und zu Bach

(15.08 2014, 17:32)davidpollar schrieb: [ -> ]Real Madrid senkt Preis für Khedira

Der FC Arsenal und der FC Chelsea haben die Chance auf ein echtes Schnäppchen. Da Real Madrid Sami Khedira unbedingt loswerden will, würde man den Weltmeister für lediglich zehn Millionen Euro Ablöse ziehen lassen.

Quelle: AS

Ramschware meidet der Teufel wies Weihwasser
(15.08 2014, 18:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Real ist respektlos und würdigt ihre Spieler nicht, wenn sie nicht gerade 100 Millionen kosten. Ein Di Maria muss da gehen weil der Präsident unbedingt 80 Millionen für ne Eintagsfliege wie Rodriguez verpulvern will, und weil Kroos der Shootingstar sein soll. Würde mich nicht wundern wenn der vor der WM nicht mal Thema war.
Deswegen versucht man jetzt mit allen Mitteln Khedira loszuwerden, und nimmt dabei auch in Kauf, seinen Marktwert kaputt zu machen.
Das sind doch alles Marketing-Transfers. Wobei es mir ein leichtes Schmunzeln entlockt, da Kroos an mancher Stelle als nicht marketing-wirksam bezeichnet wurde.

Jedenfalls erwarte ich so ein Jahrmarkts-Gebaren bei Scheichs, die es nicht besser wissen, aber nicht von einem "Traditions"verein wie Real Madrid. Die sollten doch langsam begriffen haben dass ein jährliches Transferminus von 150 Millionen noch keine Titel bringt. Die mögen keine Idioten da sitzen haben, aber Größenwahnsinnige.

Mit dem jetzigen Kader sieht es aber alles andere als schlecht für Real aus. Mit Ancelotti haben sie außerdem endlich ein richtiges Team und nicht eine zusammengewürfelte Truppe. Für mich leider die dominierende Kraft in Europa und ich traue es ihnen zu den CL-Titel zu verteidigen. Allerdings ist die Herangehensweise sicherlich schwer zu hinterfragen, nur interessiert das am Ende vom Tag niemand.
Eben, dass Real gute Spieler immer hatte, ist klar. Nur verstehe ich nicht, dass man nach Ancelotti nicht anfängt, die Mannschaft endlich mal gezielt zu verstärken, und nicht wieder das halbe Team heimschickt weil gerade ein paar Spieler "in" sind.
Das ist doch völlig konzeptlos.
Kann mir auch nicht vorstellen dass Ancelotti das so bezaubernd findet.
Bild meldet, wir würden einen aus Benatia, Agger und Savic verpflichten.

Reschke ist gestern Mittag losgedüst, Ziel (soweit) nicht bekannt.
da werden heut noch bestimmt ein paar namen mehr ins gespräch gebracht :-)