BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.08 2014, 12:35)Jarou schrieb: [ -> ]Also, wenn ihr bei einem "aus der Not heraus Transfer" einen Varane oder Busquets aus dem Hut zaubert, fall ich vom Glauben ab.
Savic scheint mir eine gute Lösung zu sein. Der hat noch Perspektive.

Uh, grade gelesen, dass Mascherano bei Barca verlängert hat. Austiegsklausel : 100 Millionen.
Zuschlag! Big Grin

Busquets und Varane halte ich für sehr unwahrscheinlich,weil Real und Barca als direkete Konkurrenten sehen und uns sicher nicht "helfen" wollen.
Savic kenn ich nicht wirklich.
Kannst du bisschen mehr über ihn sagen?
Pep wollte ganz sicher keinen Spieler mehr und das sollten die Kritiker sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Bosse wollen natürlich ein bisschen verscherbeln und so ganz falsch ist es auch nicht. Wink
Naja, Savic hat einige gute Spiele für Florenz gemacht, er ist natürlich noch kein Topspieler, aber ich denke mal, da ist noch Potential nach oben da. Soll auch recht spielstark sein.
(16.08 2014, 13:23)Dimi schrieb: [ -> ]Pep wollte ganz sicher keinen Spieler mehr und das sollten die Kritiker sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Bosse wollen natürlich ein bisschen verscherbeln und so ganz falsch ist es auch nicht. Wink

was soll ich mir auf der zunge zergehen lassen?Tongue empfindest du diese tatsache als positiv oder negativ?
Positiv. Tongue

Er fordert nicht, wie andere Trainer, bei jeder Kleinigkeit neue Spieler, sondern will mit dem was er hat zu Recht kommen.
(16.08 2014, 13:51)Dimi schrieb: [ -> ]Positiv. Tongue

Er fordert nicht, wie andere Trainer, bei jeder Kleinigkeit neue Spieler, sondern will mit dem was er hat zu Recht kommen.

na dann wünsche ich ihm mal viel glück dabei

hoffe das geht gut
Kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht bei einem transfer bleibt. Frist ist ja bis zum 1.9. Ich bin dagegen nach einem Spiel, in der bekannten Konstellation, in Panik zu verfallen und irgendwelche spieler zu holen ABER: Martinez, Thiago, Schweinsteiger (schätze ich sehr aber warum tritt er nicht wenigstens aus der Nati zurück?) - Ribery anfälliger geworden: jetzt wird sich zeigen, wie gut die Scoutingabteilung gearbeitet hat. Ist der Vidal eigentlich schon bei ManUtd Smile? Auch wenn wir bis Weihnachten - wie Pep und Sammer meinen - Probleme haben, ist auch denen klar, dass da nichts passieren darf, was sich in der Rückrunde nicht korrigieren lässt. Einen der kleinsten Kader kann man sicher noch mit einem MF und IV ergänzen.

Hanna von und zu Bach

Ich verstehe die Hektik nicht. Nur wegen Martinez kommt auf einmal Leben ins Forum?
Ich denke, wir haben uns so glorreich verstärkt und uns hauen auch zwei drei Verletzungen nicht um?

Dampfplauderer!
Die Summe macht's. Kommen derzeit ja fast täglich neue Verletzte hinzu.
die einzige verstärkung ist lewandowski.. bernat und rode sind jetzt nicht wirklich eine verstärkung.

hanna das problem ist, sind dann mal doch fast alle fit dann hast du auf einmal einen 30-35 mann kader.

das kostet auch sehr viel gehalt. wir haben einfach übelst pech mit verletzungen. (ok bei einigen weiß man ja, dass sie nicht gerade aus metall sind)

jetzt fehlt eigentlich von den verletzungsanfälligen spielern nur noch götze oder robben. ich sehe es auch schon kommen toitoitoi