Nachdem man sich gestern im Doppelpass und auf diversen Internetseiten ziemlich wichtig hatte, läßt die Vollzugsmeldung in Sachen Benatia doch arg lange auf sich warten.
Kann mir vorstellen dass das auch verdammt schwierige Verhandlungen sind. Rom hatte vorher ja schon ein 33-Millionen Angebot abgelehnt.
Ich kann mir vorstellen, dass Benatia gar nicht kommt.
Vielleicht macht auch United jetzt ernst nachdem sie das erste Saisonspiel verloren haben,ausserdem hat ja LvG gemeint er will unbedingt noch Verstärkungen
Ich kann mir vorstellen, dass Benatia richtig teuer wird (Wettbieten mit der Premier League geht ins Geld). Daher ist's auch wirklich fragwürdig ob er zu euch kommt.
Will Benatia zu uns, ist es egal was andere Klubs bieten, so einfach ist das. Wenn nicht dann nicht
(18.08 2014, 16:25)jaichdenke schrieb: [ -> ]Will Benatia zu uns, ist es egal was andere Klubs bieten, so einfach ist das. Wenn nicht dann nicht
Naja wenn wir z.B 30 Mio bieten und United 40Mio bietet,dann kann Benatia machen was er will,dann wird Roma versuchen ihn an United zu verkaufen oder wir müssen unser Angebot erhöhen,und wenn wir das net machen wechselt er zu United und wenn er das net will bleibt er bei der Roma
die sportbild hat sich ja im dopa gestern ganz schön weit aus dem fenster gelehnt. hätte eigentlich heute den vollzug erwartet
Jetzt meldet die as dass der Wechsel von Godin zu uns fast perfekt sei.. Meimeimei, hoffentlich nicht
Was ist denn eigentlich aus dem Garay geworden an ihm waren wir ja auch angeblich dran. Ist der noch zu haben????