Hab schon mal für Ersatz gesorgt. War günstig zu haben.
Nur nen passendes Trikot muss noch geschneidert werden.
![[Bild: 0fcde25cf6feb1efe61195d6bce31c1b.jpg]](http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/20/0fcde25cf6feb1efe61195d6bce31c1b.jpg)
(20.10 2014, 13:16)Ordo schrieb: [ -> ] (20.10 2014, 12:54)davidpollar schrieb: [ -> ]das ist doch langsam kein zufall mehr
Richtig, ich rieche eine Verschwörung. Bilderberger? Illuminaten?
Oder doch einfach nur Dummheit?
was für verschwörung- ich rieche eher eine unfähigkeit des trainer/ärzteteams was vorbeugung von verletzungen angeht
Das Syndesmoseband reißt eigtl. meist durch einfaches Umknicken/Verdrehen. Kannst nicht viel gegen machen.
Nun ja, wenn alle so spielen wie Bremen, reichts ja.
wenn wir den Rasen im Tor drei bis vier cm höher
wachsen lassen.

(20.10 2014, 13:49)Jano schrieb: [ -> ]Das Syndesmoseband reißt eigtl. meist durch einfaches Umknicken/Verdrehen. Kannst nicht viel gegen machen.
so gut wie jede verletzung geht einem umknicken/verdrehen voraus. (die einen knicken um und haben ne kleine blessur oder eine dehnung und die anderen reissen sich direkt sämtliche bänder)
mir geht es jetzt auch nicht allein um den syndesmosebandriss von starke. eher ist es die häufigkeit der verletzungen (schwere verletzungen), die anlass zum nachdenken geben sollte.
wird sich nicht vernünftig aufgewärmt (5 gegen 2 ist für mich kein aufwärm/dehnprogramm)? nicht vernünftig gedehnt? falsche ernährung? unzureichende ärztliche vorsorgechecks?
Auf jeden Fall bin ich jetzt mal drauf gespannt, wer morgen auf der Bank sitzt.
(20.10 2014, 13:16)Ordo schrieb: [ -> ] (20.10 2014, 12:54)davidpollar schrieb: [ -> ]das ist doch langsam kein zufall mehr
Richtig, ich rieche eine Verschwörung. Bilderberger? Illuminaten?
Oder doch einfach nur Dummheit?
Von dir lese ich zu 90% nur solche Sülze.
Da man ja diskutiert, ob nicht Hojbjerg und Shaqiri im Winter ausgeliehen werden, nehmen ich an dass im Winter was passieren wird, oder?
Weil unseren dezimierten Kader wird man ja nicht einfach so weiter verkleinern, oder?