Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir Rode die Chance geben Lahms Position (RV, DM (rechts)) zu erben. Bis dahin reichen uns Lahm + Rafinha + Rode. Wenn dann die Zeit kommt, wird man mit Sicherheit entweder einen Backup für Rode oder einen neuen Top-Spieler kaufen müssen. Bis dahin sollte das reichen, außer wir reden von einer ziemlich kleinen Raderoptimierung.
Rafinha und Rode wären aber definitiv ein Schritt richtung Rückfall zu Zeiten mitte der 2000er. Für die Liga ok, aber zu mehr reicht das nicht.
Ich behaupte mal, dass Rafinha etwa in der Zeit von Lahm aufhören wird. Dann macht deine Aussage wieder keinen Sinn. Natürlich brauchen wir noch einen Spieler NACH Rafinha+Lahm. Ob dieser Spieler dann sehr teuer erkauft werden muss wird meiner Meinung nach die Entwicklung von Rode zeigen.
Vielleicht nochmal ganz einfach, damit auch jeder meine Meinung dazu versteht:
1) - Lahm, - Rafinha
2) Wir haben nur noch Rode
3.1) Rodes Entwicklung super -> Rode beerbt Lahm und X beerbt Rafinha.
3.2) Rodes Entwicklung ist nicht super -> Y beerbt Lahm und Rode beerbt Rafinha.
X und Y sind neue Spieler, wobei bezüglich Marktwert m fast sicher m(Y)>m(X) gilt. Y könnte z.B. Carvajal sein.
Noch einfacher kann ich es wirklich nicht mehr erklären. ^^
Ein Schritt zurück wird es übrigens fast sicher ohne Lahm geben.
Naja die frage ist , ob wir eine Chance hätten carvajal zu bekommen. Der hat ja bekanntlich einen Stammplatz und scheint zufrieden zu sein..
Naja vielleicht regelt das Pep wieder sowie es bei Xabi der Fall war
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(08.12 2014, 21:37)Dimi schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal, dass Rafinha etwa in der Zeit von Lahm aufhören wird. Dann macht deine Aussage wieder keinen Sinn. Natürlich brauchen wir noch einen Spieler NACH Rafinha+Lahm. Ob dieser Spieler dann sehr teuer erkauft werden muss wird meiner Meinung nach die Entwicklung von Rode zeigen.
Vielleicht nochmal ganz einfach, damit auch jeder meine Meinung dazu versteht:
1) - Lahm, - Rafinha
2) Wir haben nur noch Rode
3.1) Rodes Entwicklung super -> Rode beerbt Lahm und X beerbt Rafinha.
3.2) Rodes Entwicklung ist nicht super -> Y beerbt Lahm und Rode beerbt Rafinha.
X und Y sind neue Spieler, wobei bezüglich Marktwert m fast sicher m(Y)>m(X) gilt. Y könnte z.B. Carvajal sein.
Noch einfacher kann ich es wirklich nicht mehr erklären. ^^
Ein Schritt zurück wird es übrigens fast sicher ohne Lahm geben.
Natürlich, Lahm ist der beste RV der Welt, den bekommt man nicht so ersetzt, und wenn es einen ähnlichen auf dem Markt gäbe bis dahin, sicher nicht für Peanuts.
Was steht im bild artikel uber reus
Was wird wohl in der Bild stehen wenns um FCB geht? Nichts genaues, und das halb erfunden und halb überzogen. Aber wenn dus genau wissen willst, angeblich soll Reus seit paar Wochen Spanisch lernen.
(08.12 2014, 21:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Rafinha und Rode wären aber definitiv ein Schritt richtung Rückfall zu Zeiten mitte der 2000er. Für die Liga ok, aber zu mehr reicht das nicht.
Sehe ich nicht so .. Rode muss man noch etwas Zeit geben, aber der Junge hat auf jeden Fall Potenzial um bei uns ein großer zu werden !!
(09.12 2014, 04:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Was wird wohl in der Bild stehen wenns um FCB geht? Nichts genaues, und das halb erfunden und halb überzogen. Aber wenn dus genau wissen willst, angeblich soll Reus seit paar Wochen Spanisch lernen.
Ist ja logisch, dass er Spanisch lernt...Spanisch ist ja bereits die 2. Amtssprache des FC Bayern

:roflmao:
(09.12 2014, 04:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Was wird wohl in der Bild stehen wenns um FCB geht? Nichts genaues, und das halb erfunden und halb überzogen. Aber wenn dus genau wissen willst, angeblich soll Reus seit paar Wochen Spanisch lernen.
Vielleicht hat er ne spanische Freundin