BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fuer mich, das ist die manschaft:
neuer, lahm, boateng, howedes, alaba, schweini, modric, robben, giroud, ribery, gomez
bankConfusedtarke, badstuber, contento, van buyten, luiz gustavo, toni kroos, tymo, dzeko und pizzaro oder berbatov
wieso hab ich modric geschrieben? die neue nachricht steht fest. tottenham will im verkaufen aber nicht zu englischen clubs. also...ein ersatz fuer kroos waere er ideal.
wenn nicht dann sahin holen.

Brasil82FCB

62 Mio für diesen Spieler? Dann würde ich immer Sahin bevorzugen.

Challenger

Hallo delboy,

was sollen wir mit Modric?? Badstuber auf die Bank?? Dzeko, Berba, Pizza auf die Bank?? Das sind schöne Träume, aber die kann sich kein Verein leisten, weder finanziell noch vom Charakter der Spieler her. Das gibt Mord und Totschlag in der Kabine und auf dem Trainingsplatz.

Challenger
fur 62 mil kann man Falcao 2 mal kaufen Tongue

na delboy treumst immer noch das zwischen modric und bayern was wird?
Es steht wohl außer Frage, dass wir unseren Kader sowohl quantitativ als auch qualitativ aufrüsten müssen. Die Frage wird nur sein, ob mit Neuverpflichtungen für teures Geld wirklich alles besser wird. Objektiv betrachtet haben wir doch derzeit eine hervorragende Mannschaft mit 13 oder 14 Klassekickern. Danach klafft allerdings ein großes Loch, sodass man eigentlich keine echten Alternativen mehr auf der Bank hat. Gerade im Sturm war es doch mehr als fahrlässig im Winter nicht nachzurüsten. Was wäre gewesen, wenn sich ein Gomez im Februar das Kreuzband gerissen hätte?
Natürlich wird man auch in Zukunft Spieler wie Timo oder Pranjic brauchen, die sich mehr oder weniger mit dem Reservistendasein abfinden, nur sollte der Leistungsabfall zwischen Stamm- und Auswechselspieler nicht mehr so groß sein wie diese Saison. Kein Spieler sollte einen Freifahrtschein im Team haben und sich auf seinen Leistungen ausruhen können.

Was mir viel mehr Angst macht ist, dass wir unsere Siegermentalität in den letzten zwei bis drei Jahren verloren haben. Wo war denn unser Mia San Mia Gefühl? Die meisten entscheidenden und wichtigen Spiele haben wir verloren und zwar deswegen, weil unsere sog. Stars kläglich versagt haben. Vielleicht würde uns ein Spielertyp a la Jeremies für 2 Mio mehr weiterhelfen als ein 40 Mio Mann aus Bilbao. Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen beim Einkaufen und freue mich auf die nächste Saison.

62 mio..unsinn. hab gelesen das er fuer 35 mio gehen kann. wer will im fuer 62 mio kaufen..so viel geld ist er nicht wert.
also..pizza will ich nicht bei uns sehen. lieber berbatov. dann ersatz fuer modric ware sahin eine gute losung. rummenige hat gesagt, wenn pizzaro kommt ist er nur ein back up, wir werden einen guten sturmer noch kaufen..also. wieso ist es nicht edin dzeko? eine grosse konkurrenz fur mario. ja ,badstuber auf der bank. der kleine geffalt mir gar nicht..hat nicht genung qaulitat fuer die abwehr. wenn howedes kommt, dann muss entweder er oder boateng auf die bank.

also jungs..wollen wir eine gute manschaft nachste saison haben oder werden wir probleme haben wie jedes jahr.
deko ist der gleiche stürmer typ wie Gomez wir brauchen unterschiedliche stürmer nur das will keiner wahr haben

Challenger

Wieso wird Holger Badstuber immer wieder in die Kritik gestellt? Er hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und ist auch in der Nationalmannschafrt nicht mehr wegzudenken.
Boateng dagegen ist ein absoluter Risikofaktor! Hüftsteif, immer für ein dummes Foul gut und sehr riskantes Abseitsspiel. Er und Gustavo (da lachen die Hoffenheimer heute noch!) waren die größten Fehleinkäufe der letzten Jahre. Ein Bockmist nach dem anderen. Hier muss der Verein den Hebel ansetzen.
Und warum sitzt Müller in letzter Zeit immer öfter auf der Bank? Jupp scheint ihn wirklich nicht zu mögen.

Challenger

Glasi

Gustavo hat sich bis auf das Pokalfinal eigentlich in der Rückrunde gut gemacht.
Boateng wird für mich auch viel zu überbewertet, vom Typ wie Gomez, bekommt kein Pass auf 5m hin und Technik alla E-Jugend Wink
ABER Gomez steht oft richtig und da liegt sein Plus, Boa räumt gern mal ab, was ich vorm 16er auch gar nicht so verkehrt finde. Ist aber echt nen steifer Bock.
Weiß nicht was ihr alle gegen Pizza habt, ICH finde er is der beste und kompletteste STürmer der Liga, zwar 33 aber Leute das kann Fußball spielen, Tore machen, Elfmeter schießen und hat ne Technik vom Feinsten.
Lewandowski hat auch ne starke Saison gespielt, wäre auch nen guter Mann.
Dzeko is echt wie Gomez und 13 Buden in England sind nicht die Pracht.
Ich bin mal gespannt was da noch passiert, wie brauchen eigentlich noch nen guten RV als Backup für Lahm und ich würd auch wieder gern auf 2 Stürmer umstellen.