BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05 2015, 13:34)boris schrieb: [ -> ]Ich fände folgende Transfers sinn voll:
Griezmann, Sterling, Di Maria, Verratti damit hätten wir Robbery und Pizarro Ersatz und auch fürs Mittelfeld. Dieser Kader würde für Angst und Schrecken sogen und wir hätten auch bei Verletzungen alternativen, was man ja dieses Jahr gesehen hat und man könnte rotieren

Das wäre der Kader für die neue Saison:

----------------------------Neuer/ Reina/ Starke-------------------------------
Lahm/Rafinia---Boateng/Badstuber---Benatia/Martinez-- -Alaba/Bernat
----------------------Verratti/Schweinsteiger/Alonso/Rode------------------
Müller/Robben---------Thiago/Di Maria/Götze-----------Ribery/Griezmann
-------------------------Lewandowski/Sterling----------------------------------

Reserve: Dante, Kurt, Kimmig

Griezmann - Vertrag bis 2020
Verratti - Vertrag bis 2019
Di Maria - Vertrag bis 2019
Sterling - Vertrag bis 2017

Wovon willst du die Ablösen bezahlen? Das ist weltfremd, was du da schreibst.
Griezmann - 35 Mio

Verratti  30 Mio
Di Maria - 60 Mio
Sterling - 30 Mio

Da wir in dieser Saison 66 Mio CL, 25 Mio ( Stadion gespart) , Shaqiri 18 Mio sind zusammen schon 99 Mio. Fehlen noch 56 Mio das dürfte doch vom Festgeldkonto machbar sein.
Da ein umbruch sowieso kommen muss.
(14.05 2015, 16:16)boris schrieb: [ -> ]Griezmann - 35 Mio

Verratti  30 Mio
Di Maria - 60 Mio
Sterling - 30 Mio

Da wir in dieser Saison 66 Mio CL, 25 Mio ( Stadion gespart) , Shaqiri 18 Mio sind zusammen schon 99 Mio.

Sterling kostet um die 60 Millionen und Griezmann wahrscheinlich 50 Millionen.
Nichtsdestotrotz sind diese Transfer locker machbar und auch nicht unmöglich.
was ist dein Vorschlag?
Beim Lesen dieser Namen hier bin ich mir fast sicher, dass der eine oder andere bezüglich Transfers enttäuscht wird.
(14.05 2015, 16:21)Dimi schrieb: [ -> ]Beim Lesen dieser Namen hier bin ich mir fast sicher, dass der eine oder andere bezüglich Transfers enttäuscht wird.

Denke auch das viele enttäuscht sein werden.
Ich wünsche mir halt auch Sterling und Griezmann, aber leider werden beide eher nach England gehen/bleiben.
Hier machen sich das viele Leute wirklich einfach mit den Transfers. Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass da gleich 5-6 Topleute gleichzeitig in München landen werden.
(14.05 2015, 16:31)Munich schrieb: [ -> ]Hier machen sich das viele Leute wirklich einfach mit den Transfers. Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich dass da gleich 5-6 Topleute gleichzeitig in München landen werden.
Ich bin da bescheiden. 3-4 reichen. Wink
2-3 wäre auch zu verschmerzen. Big Grin
Mir würde mittlerweile schon einer reichen Wink sofern der dann di maria oder sterling heißt Wink ich denke nicht dass wir bei Griezmann eine Chance haben.

Mittlerweile glaube ich auch echt an Di Maria. Er darf nur nicht 20 Mio. Gehalt kassieren. Ob er dann noch Lust hat ?