3...2...1... keins?
2013 Tripple 2014 Double 2015 Single ...2016????
Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet.
Ich hoffe, es geht nicht weiter stetig bergab.
Hier eine kurze Zusammenfassung seiner "durchschnittlichen" Saison.....
In diesem einen Video sieht man schon mehr von ihm als von Götze in seiner gesamten Karriere ^^
Nee mal im Ernst, echt nettes Video. Nur schlimm wie unfähig seine Mitspieler nach manchen Vorlagen sind

(15.05 2015, 09:07)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]In diesem einen Video sieht man schon mehr von ihm als von Götze in seiner gesamten Karriere ^^
Nee mal im Ernst, echt nettes Video. Nur schlimm wie unfähig seine Mitspieler nach manchen Vorlagen sind 
Wobei sturridge ja auch eine Granate ist. Ihm fehlt aber ganz sicher einer wie Suarez, Lewy etc. einer, den er dann auch genial bedienen kann und von dem er auch in Szene gesetzt wird
von der Deckungsarbeit eines Sterling gegen Chelsea konnte ich , trotz mehrmaligen Schauens, nichts entdecken.
(15.05 2015, 11:21)pitvonbonn schrieb: [ -> ]von der Deckungsarbeit eines Sterling gegen Chelsea konnte ich , trotz mehrmaligen Schauens, nichts entdecken.
Erstens: Liverpool ist nicht Bayern. Wenn dort nicht mit 11 Mann verteidigt wird, dann ist das so. Das ist dann aber nicht Sterlings Problem. Zweitens: ein einziges Spiel kann keine Referenz für das Verhalten eines Spielers sein.
ich habe aber auch die 35 Leser Kommentare gelesen.
unter dem Titel:
viel Feind, viel Ehr.
(15.05 2015, 13:05)Jano schrieb: [ -> ]In diesem Artikel werden fast alle Namen zusammen gefasst, die hier im Forum gehandelt werden.
Man darf auf den Sommer gespannt sein.
http://www.sportal.de/medien-bayern-star...0529500000
Wird uns nicht in jedem Jahr eine "Transferoffensive" angedichtet?
Und wie immer wird sie es nicht geben, jedenfalls nicht in dem kolportierten Sinn.
Guardiola wird wieder einen bisher unbekannten, preiswerten Spanier ausgraben.
Es wird einen sehr teuren Einkauf geben, vorzugsweise als Ribery/Robben-Ersatz.
Der Rest kommt für kein oder kleines Geld vom nationalen Markt.
Kimmich haben wir ja schon.