BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06 2012, 07:15)Porsche schrieb: [ -> ]Wofür braucht man einen Contento? Wioeder einer, der intenaionalen Ansprüchen nicht gerecht wird, selbst national ist das ja oft zu wenig.
manchmal frage ich mich wirklich Huh

vielleicht vergleichst du mal hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...a-505.html

Contento hat im finale (!) der cl die gleiche benotung wie Ashley Cole und die deutlich bessere als Bosingwa.
er ist bei uns als back-up (!) für Alaba geplant. was für spieler glaubst du sollte man für diese position haben? Dani Alves?

hier fehlt doch jeder sinn für realitäten.

(29.06 2012, 08:01)donyman schrieb: [ -> ]manchmal frage ich mich wirklich Huh
Reg Dich nicht auf. Manche Leute hier sind nur zufrieden wenn der FC Bayern so handeln würde wie Real Madrid. Alles kaufen was auf dem Markt, je teurer ums besser. Undecided
Fakt ist: 2 Jahre ohne Titel, in den entscheidenden Momenten versagen hier alle regelmäßig. Wenn Contento so toll ist, wieso spielt da jetzt Alaba, was ich erst im Laufe der letzten Saison herausgestellt hat?

Bleibt es bei den bestehenden Neuzugängen, können wir Dortmund schon mal wieder zur Meisterschaft gratulieren. Denn wenn ich sehe, wie 8 Spieler des FCB gestern gegen Italien- wieder einmal einem entscheidenden Spiel!- aufgetreten sind, au weia. Fußballerisch können sie es ja eigentlich, aber mental sind die so stark wie Gummibärchen.

Und wo habe ich geschrieben, dass man teuer!!! einkaufen muss?

Aber ihr könnt euch gerne weiter Sand in die Augen streuen. Diese abgelaufene Spielzeit war grootig, nur wenige Höhepunkte und wir wurden mehr als einmal vorgeführt.
Das ist doch kein Zufall.
(29.06 2012, 10:41)Porsche schrieb: [ -> ]Fakt ist: 2 Jahre ohne Titel, in den entscheidenden Momenten versagen hier alle regelmäßig. Wenn Contento so toll ist, wieso spielt da jetzt Alaba, was ich erst im Laufe der letzten Saison herausgestellt hat?

Bleibt es bei den bestehenden Neuzugängen, können wir Dortmund schon mal wieder zur Meisterschaft gratulieren. Denn wenn ich sehe, wie 8 Spieler des FCB gestern gegen Italien- wieder einmal einem entscheidenden Spiel!- aufgetreten sind, au weia. Fußballerisch können sie es ja eigentlich, aber mental sind die so stark wie Gummibärchen.

Und wo habe ich geschrieben, dass man teuer!!! einkaufen muss?

Aber ihr könnt euch gerne weiter Sand in die Augen streuen. Diese abgelaufene Spielzeit war grootig, nur wenige Höhepunkte und wir wurden mehr als einmal vorgeführt.
Das ist doch kein Zufall.
wo du recht hast hast du recht.
aber als back up ist contento schon ok.
aber bin von den transfers bisher auch nicht angetan.
einen om würde uns echt so gut tun.

und ob es für robben nicht sinnvoller wäre zu wechseln.

das sehe ich ähnlich. ein starker om und vor allem noch ein echter typ.

was würde ich für einen De Rossi geben. aber so einen typen gibt es in der buli nicht. und bei ausländern kommt halt immer das leidige sprachproblem dazu.

für Robben halte ich auch langsam einen wechsel für sinnvoll. nicht, weil ich nicht mehr von ihm überzeugt wäre, aber dieser feindselige hass, der ihm hier in München von den "fans" entgegenschlägt - das hat er nicht nötig.
(29.06 2012, 15:17)donyman schrieb: [ -> ]für Robben halte ich auch langsam einen wechsel für sinnvoll. nicht, weil ich nicht mehr von ihm überzeugt wäre, aber dieser feindselige hass, der ihm hier in München von den "fans" entgegenschlägt - das hat er nicht nötig.
Sehe ich etwas anders. Er stellt sich der Situation und läuft nicht davon, was ich super finde. Ich kann sowieso die ganze Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Er war 2010 der absolute Held. Ohne ihn hätte wir das CL-Finale nicht erreicht. Nach der WM 2010 hatte er eine schwere Zeit. Erst die schwere Oberschenkelverletzung und dann die Schambeinentzündung.

Dann 2 verschossene Elfmeter in wichtigen Spielen (Dortmund & Chelsea). Und zum Abschluss darf er sich noch bei einem EM-Test (FC Bayern - Niederlande) von einigen "Fans" auspfeifen lassen.

Ich habe neulich in einem Interview gelesen das er alles gewesene hinter sich lassen und wieder neu angreifen will. Ich kann mir gut vorstellen das er eine super Saison spielen wird.

bin ich komplett bei dir. wie schon geschrieben: ich bin nach wie vor total von ihm überzeugt. ich finde es auch gut, dass Sammer angekündigt hat, ihn mehr zu schützen.

in obigem kommentar gings mir auch nur um die befürchtung (nach dem test gegen NL mit pfiffen der eigenen fans), dass ihm das gleiche schicksal wie Pranjic oder Braafheid drohen könnte: die hatten nämlich nie eine chance, weil der sitzplatz-mob (tut mir leid, aber mir fällt immer öfter auf, dass die wirklich asozialen nicht die ultras in der kurve mit ihren bengalos sind, sondern die geistigen brandstifter mit ihren hass-ausbrüchen auf den sitzplätzen) sie nicht mochte.

ich denke auch, dass er eine große saison spielen kann. aber er ist eben sehr sensibel (genau wie Gomez). deswegen braucht er 100% unterstützung vom verein.

Brasil82FCB

(19.07 2012, 10:59)donyman schrieb: [ -> ]bin ich komplett bei dir. wie schon geschrieben: ich bin nach wie vor total von ihm überzeugt. ich finde es auch gut, dass Sammer angekündigt hat, ihn mehr zu schützen.

in obigem kommentar gings mir auch nur um die befürchtung (nach dem test gegen NL mit pfiffen der eigenen fans), dass ihm das gleiche schicksal wie Pranjic oder Braafheid drohen könnte: die hatten nämlich nie eine chance, weil der sitzplatz-mob (tut mir leid, aber mir fällt immer öfter auf, dass die wirklich asozialen nicht die ultras in der kurve mit ihren bengalos sind, sondern die geistigen brandstifter mit ihren hass-ausbrüchen auf den sitzplätzen) sie nicht mochte.

ich denke auch, dass er eine große saison spielen kann. aber er ist eben sehr sensibel (genau wie Gomez). deswegen braucht er 100% unterstützung vom verein.
Robben weiter im FCB-Trikot halte ich aus sportlichen Gründen für einen Fehler. Sein Spielstiel ist durchschaubar und ausrechenbar, er wird weiterhin ein Egoist bleiben, er wird das Mal des Verlierers weiter tragen und nie für einen großen Titel verantwortlich sein. Das ahnt er auch so langsam. Man sollte ihn nicht auspfeiffen, aber so einen Spieler muß man verkaufen, Nibelungentreue ist hier fehl am Platz.

Wie man als Fan einen eigenen Spieler nicht haben möchte, werde ich nie verstehen. Jeder der im Bayerntrikot aufläuft genießt meine uneingeschränkte Unterstützung.

Zeigt aber einmal mehr das der Club zwar viele aber nicht gerade die besten Fans hat.