Typisch, läufts nicht im Pott, hilft der Schiri.
Erst gelb-rot für so ein Witzfoul, dann 5 Minuten Nachspielzeit. Seh ich das richtig, oder gibts die 5 immer nur für Dortmund?
In Frankfurt auch 5 Min Nachspielzeit
Ein 5 zu 4 hat die aber auch verdient.
Allein die Torjubel und das Mittelkreisgedöns.
Diese ganzen kackspiele lassen nur eins ahnen. Wir Schiessen euch Löcher in euer schlauchboot nächste Woche. Und ich könnt mich nicht mal drüber freuen.
Schluss in Dortmund und Frankfurt
Wegen dem 0 zu 3 letzte Saison als wir abgeschaltet hatten?
Auch wenns nach CL klingt werdet ihr im Bundesliga Modus anreisen.

(25.10 2014, 16:22)Jarou schrieb: [ -> ]Diese ganzen kackspiele lassen nur eins ahnen. Wir Schiessen euch Löcher in euer schlauchboot nächste Woche. Und ich könnt mich nicht mal drüber freuen.
Löcher ins Schlauchboot, weil ihr das Tor nicht trefft.
Da kannste gut recht haben.

Bei 5 Minuten Nachspielzeit in Dortmund, hätte es angesichts der vielen Tore in Frankfurt mindestens 15 Minuten Nachspielzeit geben müssen

Sollten wir nicht nächste Woche die zweite ranlassen? Anderen Vereinen helfen wir ja finanziell, warum dem BVB nicht mental?
Hach was freu ich mich über den Misserfolg dieses Klubs. Der Schlusspfiff war wieder die reinste Dröhnung an Glückshormonen. Das ganze Gelaber von Watzke, die dummen Witze von Klopp, die "ich bin der beste IV der Welt"- Labereien von Hummels, das ganze Augenhöhe-Gequatsche,... Alles gibt's jetzt mit einer Ladung zurück. Herrlich!
Heja BVB!
Und nicht zu vergessen: Immobile - der Krieger