Das Thema Nachspielzeit bei BVB Heimspielen ist mir ein Rätsel. 3 Minuten, trotz Tor und Verletztenunterbrechung? Gladbach hätte heute in 1000 Minuten kein Tor gemacht, aber es ist schon bemerkenswert. Bei BVB-Rückstand gab es letztens 5 Minuten oben drauf.
(09.11 2014, 19:35)DerKölner schrieb: [ -> ]Stellt euch vor wir hätten so gegen Gladbach gewonnen...
...wie immer die "Duselbayern"

Und wieder lässt ei Verfolger Punkte gg. einen unterklassigen Gegner. Was los Herr Eberl?
Gladbach wie ein absteiger. Will nicht wissen, was der BVB für diesen sieg gezahlt hat.
Kann mir doch keiner erzählen, dass gladbach von heut auf morgen das fußball spielen komplett verlernt hat?!?
(09.11 2014, 19:35)DerKölner schrieb: [ -> ]Stellt euch vor wir hätten so gegen Gladbach gewonnen...
Stellt euch vor wir hätten irgendwo so gewonnen.
So wie die abgehen, der BVB ist Weltmeister!!!!!
Das ist der Unterschied, unsere Verantwortlichen hätten wahrscheinlich ob des Mega-Dusels etwas Demut gezeigt.
Tja,Rätsel über Rätsel, hätte wenn und aber,Fussball ist "kein Sport" mehr sondern ein Knallhartes Geschäft wo es nur noch um sein oder nicht sein geht.Sprich nur der "stärkste" überlebt.
(09.11 2014, 19:52)Hardbaser schrieb: [ -> ]Gladbach wie ein absteiger. Will nicht wissen, was der BVB für diesen sieg gezahlt hat.
Kann mir doch keiner erzählen, dass gladbach von heut auf morgen das fußball spielen komplett verlernt hat?!?
Gladbach Donnerstag auswärts auf Zypern.
Dortmund Dienstag zuhause.
Hat Vorteile DFB-Connections zu haben.
Kramers Belohnung:
Vorvertrag in Dortmund für Kehl.
was? Schwächen die etwa schon wieder die Konkurenz?