(22.11 2014, 17:22)Gedger schrieb: [ -> ]Bulldogge kläfft mal wieder die Schiris an, mehr brauchte ich nicht zu sehn um mein Wochenende zu versüssen
Mal im Ernst, wer bei nen 2:1 Kagawa, Micki UND Gündogan auswechselt, hat doch nicht mehr alle Birnen in der Krone.
Dazu der 30 Millionen Sturm mal eben auf der Bank geblieben, dann für 4 Minuten Ramos gebracht.
Gündogan durchgespielt. Reus wurde ja rausgetragen.
Reus hab ich auch nicht erwähnt. Dachte Joijc kam für Gündogan? Meine BVB Schwester hat neben mir zu viele Herzkasper bekommen, war irritierend

Ja, aber wie sollen denn Kagawa, Micki, Gündogan und Reus ausgewechselt werden?

Jojic kam für Reus.
Meine Schwester sagte mir Gündogan ist raus.
Also ich weiss nicht, bei dem Grosskreutz Tor ist schwierig, der da im Abseits Stand (weiss nicht wer das war) blockt halt den Abwehrspieler weg der dadurch nicht zu Kevin kommt...kann man deshalb schon vertreten denke ich.
Habe die Szene mit dem Großkreutz-Tor gerade gesehen, da hätte man Tor geben können, aber keins zu geben ist auch nicht komplett falsch. Also kann man schon mal nicht von einem klaren Tor sprechen, welches nicht gegeben wurde. Aber der BVB sollte auch eine mögliche Fehlentscheidung gegen Paderborn verkraften können, aber das was der BVB heute gezeigt hat, war ja wieder mal nicht so prall. Von daher sind sie selber Schuld, dieses ständige über den Schiedsrichter meckern bringt einem auch keine Punkte.
Bakalorz hätte allerdings Rot sehen sollen für seine Aktion.
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Dortmund vergibt tatsächlich eine 2:0 Führung, ich kann das einfach gar nicht glauben.
Naja. Immerhin sind sie jetzt 14. Jeder hat ja mal klein angefangen

(22.11 2014, 19:41)Dennis schrieb: [ -> ]Bakalorz hätte allerdings Rot sehen sollen für seine Aktion.
Das war eine sehr unglückliche Aktion. In der Zeitlupe sieht man, dass bei der Grätsche der Ball unter den Fuß von Bakalorz gerät, Bakalorz mit seinem Fuß auf dem Ball entlangrutscht und dann Reus trifft. Ab dem Zeitpunkt, wo der Fuß auf dem Ball "reitet", kann Bakalorz den Tritt gegen Reus nicht mehr verhindern. Man kann ihm sicher zum Vorwurf machen, dass er zu ungestüm in die Situation hereingegangen ist, für einen Verletzungsvorsatz ist aber nichts erkennbar. Wenn man die Verkettung unglücklicher Umstände berücksichtigt, erscheint aus meiner Sicht Gelb vertretbar.
Für Reus und den BVB ist die neuerliche Verletzung natürlich sehr ärgerlich. Vor allem deshalb, weil Reus einer der wenigen Leistungsträger beim BVB ist, der wirklich Leistung bringt.
TOOOOOORRRRRRR für Hertha!!!!!! Wuhuuuuu besser kann der Spieltag nicht sein!
