(30.11 2014, 01:04)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.11 2014, 00:48)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (30.11 2014, 00:38)hamad138 schrieb: [ -> ] (30.11 2014, 00:21)altfan schrieb: [ -> ]ich finde die Debatte etwas seltsam.
Wir sollten uns als Bayernfans freuen, dass unsere Jungs so gut spielen.
Dort, wo wir auftauchen herrscht Riesengedränge, alle wollen den FC Bayern spielen sehen.
Wenn andere Vereine in der Leistung nicht mithalten können, sollten wir doch kein schlechtes Gewissen haben. Das ist gar nicht unser Problem.
Das wird auch nicht ewig so weitergehen. Andere werden aufholen, wir werden irgendwann schwächeln.
Die Formel Eins hat Schumachers erdrückende Überlegenheit auch überlebt.
Sollten wir nicht, denn pep ist definitiv 2016 weg und die topstars werden dann ins ausland gehen.
Einzige losung ist für mich 50+1 Regel abschaffen, dann hat rummenige auch konkurenz
Wieso sollten die Top Stars ins Ausland gehen ? Wegen Pep?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Weil sie konkurenz wollen, und die gibt es in der bundesliga nicht. Genau deswegen wird pep 2016 uns verlassen. Ich meine was soll ich hier noch , wenn ich sowieso mit Leichtigkeit Meister werde? Genauso denken die Fußball Spieler. Man freut sich garnicht mehr soviel als Bayern spieler ,wenn man ein tor schiest...
Rummenigge hat ja gesagt das man die TV Quote erhöhen will im Ausland aber wie? Man weiß schon vorher wer Meister wird, da guckt es keiner mehr...
2015: Bayern
2016: Bayern
2017: Bayern
2018: Bayern
2019: Bayern
2020: Bayern
2021: Bayern
50+1 Regel abschaffen, dann können die anderen Teams mit Bayern mitspielen, bessere Jugendzentrum bauen und Stadien verbessern. Durch das FFP ist ja alles noch im rahmen.
Sorry, ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber was du schreibst ist in meinen Augen absoluter Bullshit.
Was ist denn das bitte für eine einseitige Sichtweise? Es gibt auch noch was neben der Bundesliga und das heißt Champions League und auch du solltest mitbekommen haben, dass ein Sieg ganz oben auf der To-do-Liste stehen.
Pep ist Perfektionist und ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen, dass solche Spiele wie heute seinem Anspruch nicht gerecht werden und ihm an der Säbener Straße ganz sicher nicht langweilig wird.
Finde es auch interessant, dass du im Namen von allen Bayernfans sprichst, dass man sich nicht mehr so über die Tore freut.
Ich freu mich sehr, wenn Bayern Tore schießt, bin ich jetzt kein Fan?
Abgesehen von diesen sinnlosen Thesen im Einzelnen, macht das im Gesamten überhaupt keinen Sinn.
Alle Stars gehen also 2016 ins Ausland, weil ja Pep weg ist. Wie wollen wir dann bis 2021 Meister werden, wenn wir nur noch nonames und Nieten im Kader haben? Im Umkehrschluss müsste dein Ziel ja spätestens 2017 - dass Bayern kein Meister wird - eintreffen.
Also Kopf hoch, du musst nur noch 3 Meistertitel warten, bis du dich für einen anderen Verein freuen kannst.
Sorry, aber bei so nem Beitrag ohne Hand und Fuß kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
EDIT: Wieso sind in England eigentlich nicht alle Teams gleich gut, sondern Man City und United wechseln sich seit geraumer Zeit mit den Titeln ab?
Da gibts die so schlimme 50+1 regel nicht und trotzdem sind immer nur max. 3 Teams oben dabei.
In diesem Zuge erinnere ich gerne daran, dass der BVB zumindest in der Hindrunde vergagene Saison ein ernstzunehmender Verfolger war.