(14.02 2015, 20:01)DerKölner schrieb: [ -> ] (14.02 2015, 17:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Kölner, tut mir wirklich leid für Dich, meine ich sogar ernst.
Leverkusen ist nicht schade, Völler, wieviel schuld trägt Leverkusen selber?
Das glaube ich dir Hanna, ich weiß ja wo du herkommst, du hattest das ja damals sicher auch beim Leipziger Stadtderby, und mit den Löwen in München usw...
Aber zum zweiten mal im Auswärtsderby beschißen worden. 
Allerdings muss ich sagen, diese Chaoten mit den Ebola-Anzügen sollten Dir schon zu denken geben, da ist nix mehr witzig dran.
Der Freistoß vor dem 1:0 kann unter Spieleinfluss gelten, schade sowas.
Ja, ich weiß, diese Chaoten, wollten den Gladdis wohl die Feier auf dem Platz vermiesen.
Naja, gibt mindestens 3 Heimspiele ohne Süd (wenn nicht Geisterspiele), damit sind diese Scheiß Pyroiditonen dann selbst bedient.
Wenn man nach Leverkusen wieder verarscht wird versteh ich sie aber auch (heiße es aber nicht gut da es dem FC nur schadet), auf Pyros kann ich auch verzichten.
Und von Bayern weiß ich nichts außer den Torschützen, das werde ich mir gleich genüßlich zu Gemüte geführen.
Eins noch, die Ansetzung des Derbys am Karnevalssamstag war auch mehr als hirnlos vom DFB gewählt.
Das ganze Rheinland säuft, und die setzen eins der Top 3 problematischsten Derbys an...
Übrigens steckten in dem Bus in dem ich saß am Ende der Fahrt als wir am Stadion ankamen noch 2 Bierflaschen in insgesamt 4 geplatzten Scheiben...
Und unser guter Freund di Matteo kassierte eine 0:1 Niederlage bei der Frakfurter Eintracht. Wobei Schalke noch Glück hatte, dass der Schiri der Eintracht einen klaren Elfer nicht gab. Höwedes kann sich anscheinend alles erlauben.

Habt ihr die Choreo der SGE gesehen? Was die alles auf die Beine stellen ist krass!
Richtig geil.
Aber beim FC blamieren uns die Boyz (die haben mittlerweile die Wilde Horde was so ne Scheiße angeht abgelöst) bis auf die Knochen.
Dann haben diese Subjekte auch noch Schmadtke beleidigt.
Jetzt zuhause gegen Hannover und Frankfurt alles reinhauen und in München bitte keine Klatsche ala Hamburg kassieren.
Und ich kann endlich mal wieder beide Spiele live sehen, Köln spielt Abends.

Paderborn gewinnt, Freiburg gewinnt, das macht den geklauten Punkt gestern noch viel bitterer...
(15.02 2015, 19:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Paderborn gewinnt, Freiburg gewinnt, das macht den geklauten Punkt gestern noch viel bitterer...
Stimmt aus deiner Sicht vielleicht, würde mich wohl auch ärgern. Aber eigentlich bringt es nichts, lieber den Blick aufs nächste Spiel richten, um nicht noch mehr Punkte zu verlieren.
Von einem geklauten Punkt zu sprechen halte ich für übertrieben, da bei einem Unentschieden damit gerechnet werden muss, dass man jederzeit durch 1 Tor in Rückstand geraten kann und man dann mit keinem Punkt dasteht. Wie das Tor dann passiert, das wäre einem egal, wenn es die eigene Mannschaft geschossen hätte
Aber ich freue mich, dass der BVB nach 21. Spieltagen noch nicht einmal vor Paderborn stand.